Kann mir jemand bei meinem iPhone Speicher helfen?

3 Antworten

Könnten App Daten sein wie Serien oder Musik von Netflix, Spotify etc. Bin mir aber nicht wirklich sicher

Und wie würde man sowas weg kriegen?🤔

0

Löschen in den Apps oder neu installieren

0

Ein screenshot deiner speicherbelegung wäre hilfreich

jedes Mal wenn ich das Bild schicken möchte verschwindet es🤔

0

Handyspeicher. Sonstige Dateien löschen?

Hallo, Ich habe sehr wenig Speicher auf meinem Handy und hab halt geguckt woran dies liegt. Bei "Sonstige Dateien" werden 800MB verbraucht. Ich habe versucht das zu löschem aber es geht nicht! Gestern war da irgendwas von Yahoo aber jetzt ist es weg, trotzdem gleich wenig Speicher, aber sonst steht da immer was von .profig.os ... Ich habe ein Samsung Galaxy J5 und nicht viel drauf! Kann man das überhaupt löschen? Wenn nein, wie bekomme ich dann mehr Speicher? Ich hab schon sehr viel gelöscht und ich will wirklich nichts mehr löschen. Manchmal kann ich nicht in meine Galerie weil ich zu wenig Speicher hab..

...zur Frage

iPhone X 64 oder 256GB?

Hey Leute. Ich möchte mir das neue iPhone X kaufen, jedoch weiß ich nicht wie viel Speicher ich benötigen werde. Der aufpreis von 200 Euro wäre für mich verkraftbar, jedoch bin ich mir unsicher ob ich jemals 256GB verbrauchen werde. Aber ich denke schon das ich 64 voll bekommen könnte mit der neuen Kamera und so weiter.

...zur Frage

Kann man in ein Iphone eine externe micro SD einlegen?

ich wollte mir mal ein Iphone kaufen aber ich weiss nicht ob man wie bei android telefonen eine externe SD karte einlegen kann.

...zur Frage

iPhone iCloud Speicher funktioniert nicht, Angabe falsch?

Hallo! Im folgendem Anhang ist erkennbar, dass mein Handy mir: 1. sagt, dass ich noch volle 5 GB iCloud-Speicher habe, ~900 MB jedoch von Fotos verbraucht werden 2. mein Handy alle Fotos auch im normalen Speicher speichert & dafür sogar über 900 MB verbraucht werden

Das heißt meine Angaben des Speichers sind fehlerhaft & ich bin ratlos. Habe nur 16 GB und brauche den Speicher dringend!

Vielen Dank im Vorraus Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Reichen 64GB Speicher bei einem IPhone 8 Plus?

Ich habe vor mir das IPhone 8 Plus zu holen, aber in der 64GB Größe (Vertrag), da über 200GB mir doch zu teuer sind.

Meine Frage ist nun, ob 64GB reichen, wenn man halt nicht jeden scheiß behält an Fotos, unnötige Musik, die man nicht hörst, unnötige Apps, die man nicht benutzt etc.

Vilt. habt ihr ja sogar Speicher Tipps etc., da es mein erstes IPhone wird.

Danke schon mal im vorraus für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?