Kann mir jemand bei meinem Firefoxproblem helfen?

2 Antworten

Avira findet solche Arten von Maleware oft nicht, ich empfehle den adwcleaner mal zu verwenden. Desweiteren kannst du mal unter Systemsteuerung --> Software und Funktionen nach Programmen suchen, die da nicht hingehören. Oft ist bei Freeware in der Installation solch eine Maleware dabei, die Werbung und Co verursacht. Da bist du mit Sicherheit auch ein Opfer von geworden.

Hallo Mountatiki,
da hast Du einen Schädling eingefangen. Um Ihn zu beseitigen gehe folgendermaßen vor:

1. Hole dir Programm "Malewarebytes"  die kostenlose Variante
   https://de.malwarebytes.com/mwb-download/
- Scan deinen PC und schicke alles was angezeiht wird in die Quarantäne.
- Danach braucht das System einen Neustart.

Als nächstes solltest du Malewarebytes wieder entfernen, der nervt mit Kaufangebot.

2. Jage danach Ccleaner mit Pnsel darüber - reinigen.
    Keine Angst deine Dateien bleiben erhalten.

3. Jage Ccleaner mit Registrey - Fehlersuchen darüber - fehlerbeheben.

Solltest du danach immer noch probleme mit FFx 56.0.2 haben -
warte auf den 14. November 17  da kommt die Version 57. Die dann am Besten komplett neu aufspielen. Den alten FFx vorher total löschen.

LG PC-Eddy

♥♥♥ Ein hilfreiches Dankeschön erfreut das Bäckerherz ♥♥♥

Avast blockiert bösartige webseite

Hey leute,

seit kurzem schreibt mir avast andauernd in den popup fenstern, dass eine bösartige webseite (s. Bild) blockiert wurde... als erstes schien skype dafür verantwortlich zu sein aber jetzt ist es plötzlich firefox (s. bild)...

die dort angegebene webseite habe ich noch nie im leben gesehen bzw. aufgerufen...

dazu kommt, dass nun auch windows immer beim starten eines programms eine fehlermeldung von sich gibt, z.b. rundll.exe konnte nicht ausgeführt werden; oder die anwendung wurde aus sicherheitsgründen geschlossen?

meine fragen: 1. Was zum teufel ist da los? 2. von was wird es jetz veursacht? 3. wie kann ich das problem beheben?

ich hoffe ihr könnt mir so gut es geht helfen,... schon mal danke im voraus^^

...zur Frage

Windows 10 Update trotz deaktiviertem Dienst?

Hallo,

seit kurzem öffnet sich die Meldung: Funktionsupdate etc. Erinnern - Jetzt durchführen usw.

Jedoch habe ich den Dienst Windows-Update deaktiviert, als auch die Übermittlungsoptimierung.

Wenn diese Meldung erscheint, sind die Dienste wieder aktiviert. Übermittlungsoptimierung auf Automatisch und Windows Update Manuell.

Will mir Windows ein Update aufzwingen?

Der ADW-Cleaner hatte nur was mit ByteFence und was mit dem OpenOffice-Updater gefunden, die ich entfernt habe. Kann eines davon das Problem verursacht haben oder liegt es wirklich an Microsoft?

...zur Frage

Wie kann ich minimierte Fenster auf dem Monitor öffnen, auf dem sie an der Startleiste geklickt werden?

Ich habe an meinem PC zwei Monitore. Dank Windows 8 sehe ich auf beiden die Startleiste unten mit meinen offenen Fenstern. Wenn ich auf ein minimiertes Fenster klicke öffnet es sich auf dem Bildschirm wo es zuletzt war, oder beim ersten Mal öffnen auf dem Hauptmonitor. Ich möchte aber, dass sich die Fenster auf dem Bildschirm öffnen auf dem ich sie anklicke. Gibt es da Einstellungsmöglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?