Kann mir jemand bei GTA Online (PS3) Next Gen Waffen und Geld mod den wenn ja ich heiße GameBoy8112 einfach adden und schreiben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. PS3 ist nicht NextGen, also sind dort alle Updates die für PS4 / XboxOne und PC gibt NICHT verfügbar! Auch nicht gehackt!

2. Modden ist der falsche Ausdruck für Cheaten, das Ding heisst zwar Mod-Menü, womit die Cheater das machen, aber Modden ist eigentlich Content/Inhalte erstellen, sprich Maps, Missionen, Rennen oder Skins/Aussehen von Fahrzeugen usw. erstellen/verändern!

3. Cheaten (deutsch: betrügen) ist unter aller Sau, es ist unehrlich,
unfair, armselig, was für Weicheier die den leichtesten Weg suchen.
Leute mit kleinem Selbstbewusstsein, die nicht stolz darauf sind irgendwas aus eigener Kraft und Können geleistet zu haben.

Später im Leben wird dir auch nichts geschenkt, lass dich also nicht verführen mit so einem Mist anzufangen, sei stolz auf DEINE Leistungen und nicht die irgend eines Deppen der meint er drückt ein paar Knöpfe die ein anderer rausgefunden hat damit man sich Dinge leisten kann die man nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?