Kann mir jemand bei enigma#1 helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Enigma#1, DEM Rätselcache, ist es Tradition und Ehrensache, dass hier nicht geholfen wird. Was wäre es auch für ein Pseudoerfolg, wenn man hier die Lösung nicht selber schafft? Daher ist es bei Enigma immer schon immer so gewesen, dass die vorher erfolgreichen Rätsler als einzigen Tipp bei nachfolgenden Rätslern mit Ja oder Nein bestätigen, ob die Lösung einer "Teil"aufgabe richtig oder falsch ist. Und nicht mehr. Enigma ist bei mir zwar schon 2013 gewesen, aber gerne bin ich dazu auch bei Dir bereit (per pers. Nachricht, nicht hier...) Gruß Andreas

janhenn 05.02.2016, 20:00

wäre nett wie kann es jetzt weitergehen

0
Andreas42 10.02.2016, 12:12
@janhenn

So wie geschrieben. Kannst mir gerne Deinen Lösung(en) der einzelnen Aufgaben schicken und ich sag' gerne "richtig/falsch" ;-)

Meine Email für Geocachingsachen ist geo[at]knollies[punkt]de.

Gruß

Andreas

0

Was möchtest Du wissen?