Kann mir jemand bei englisch helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst auf jeden Fall den zentralen Gedanken der Rede finden: Worum geht es dem wirklich? WIll es jemanden überzeugen, etwas zu tun? Will er begründen, warum etwas so oder so ist(oder sein sollte) und so weiter. Erst danach kann man sagen, dies oder das versucht er dann so oder so zu erreichen, mit Argumenten, mit beispielen, oder nur durch Parolen, oder Behauptungen. Und zum Schluß ist dann meist noch ein Satz ganz gut, so in der Art: Das Ziel der Rede wird so errciht (oder eben nicht) Luck, and Godspeed!

hmm okay danke auch dir ;)=)

0

hey kann dir zwar nicht sagen wo du die reden findest aber bei american dream und politiosche rede kann gut abraham lincoln drankommen...falls dir das was nützt=) lg und viel erfolg

Ja hilft mir auf jedenfall... dann werd ich mir die jetz mal vornehmen vllt. habe ich ja glück und die kommt ;) danke=)

0

Hi Schlumpf7, falls du auch Hörverständnis üben möchtest, kannst einfach auf youtube gehen und z.B. "Speech Obama" eingeben. Viel Erfolg!

gute idee bini ch noch garnciht drauf gekommen dankeschööön

0

Dieselbe Frage wurde schon mal diese (oder letzte Woche) gestellt. Schau doch mal nach, was da geantwortet wurde!

McCain und Obama reden sich zur Zeit die Münder wund über das Thema. Da findet sich auf jeden Fall was im Netz. Google auf englisch, dann kriegst Du da sogar schon bei der Suche Deine Übung zum englischen Thema.

http://www.juntosociety.com/hist_speeches/mlkihad.html

Da ist sie, die Rede und jetzt üben üben üben

Cool danke=)

0

Hatte mal wieder wer einen Traum? ;o)

0

Lieber Schlumpf, wir machen hier keine Hausaufgaben, so einfach ist das Leben nicht, pass besser in der Schule auf, und Du weisst, wie man seine Aufgaben erledigt...

"So Kinder, heute sucht ihr als Hausaufgabe bitte eine Internetseite, auf der es politische Reden gibt" - oder was ?!

0

Was möchtest Du wissen?