Kann mir jemand bei einer berwerbung helfen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse las ich ihre Stellenanzeige im Internet. Daher bewerbe ich mich hiermit um eine Vollzeit Stelle als Küchenhilfe.

Im Jahr (da musst du schreiben, in welchem Jahr du Abschluss hattest) beendete ich die Schule erfolgreich mit einem Hauptschulabschluss. Ich arbeite gerne im Team und besonders Küchenarbeit macht mir Spaß, daher empfinde ich die Arbeit als Küchenhilfe bei McDonalds als genau das Richtige für mich. Besonders meine Teamfähigkeit, Flexibilität und Motivation zeichnen mich aus. Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft sind für mich selbstverständlich.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

So kannst dus, denke ich, lassen. Allerdings würde ich oben noch ändern WARUM du dort arbeiten willst. Der Grund dass dir Küchenarbeit Spaß macht, ist nicht sehr überzeugend, aber ich kenne ja deine Anliegen nicht. Ansonsten ist es so ok.

Protego 10.02.2012, 15:28

Achja - bei "Mit großem Interesse las ich Ihre Stellenanzeige" kommt Ihre natürlich groß.

0

Ich brauch mehr Infos über dich!

Protego 10.02.2012, 15:11

Also wichtig ist noch was du momentan machst oder wann du die schule beendet hast, wenn es erst vor kurzem war. dann noch warum du dort gerne arbeiten würdest..

0
hansiflick 10.02.2012, 15:20
@Protego

Also zur zeit mache ich gar nichts

und ich finde ich kann gut arbeiten da ich zuverlässig bin und gut in der Gruppe arbeiten kann.

Was noch zu meinen Stärken zählt ich gehen mit Kunden immer Freundlich um

0
hansiflick 10.02.2012, 15:17

also

ich bin 18 jahre alt Habe einen hauptschul Abschluss nach klasse 9 das

0

Welcher Beruf ist das dann? Vllt kann ich dir dann helfen.

hansiflick 10.02.2012, 15:00

Als Mcdonalds Mitarbeiter

0
Protego 10.02.2012, 15:01
@hansiflick

Ja achwas....Aber die Tätigkeit heißt nicht "McDonalds Mitarbeiter" du musst doch in die Bewerbung auch reinschreiben dass du dich als z.B Küchenhilfe bewirbst. ALS WAS BEWIRBST DU DICH?

0
Protego 10.02.2012, 15:06
@hansiflick

Die Berufsbezeichnung dafür brauche ich, die genaue. Sonst kannst dus ja auch nicht reinschreiben, die müssen wissen als was. Arbeitest du nur an der Kasse oder auch in der Küche? Oder nur in der Küche? Wo hast du das Stellenangebot gefunden, dass muss ich auch noch wissen, und da stand sicher auch die Berufsbezeichnung dabei

0

Was möchtest Du wissen?