Kann mir jemand bei einem Problem mit Tales of Zestiria helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Hast du einen Tower oder einen Laptop? 
  • Was für eine Hardware hast du genau?
  • Sind die Treiber aktuell? 
  • Ruckelt es bei jeder Einstellung?
  • Ist es nur bei diesem Spiel so?
  • Hast du mehrere Bildschirme angeschlossen?

-------------------------------------------------------------------

Hardware sollte man immer angeben, damit man sich leichter ein Bild davon machen kann. 

Ältere oder auch gar aktuelle Treiber können manchmal Probleme mit gewissen Spielen verursachen (einfach den vorherigen oder aktuellen Treiber testen).

Mehrere Bildschirme verursachten bei mir schon diverse Probleme in Spielen (wenn ich allte aktiviert und überall ein anderes Bild hatte).

Ich hab nen Tower mit nem AMD fx 6300 und einer Nvidia gtx 750 ti die Treiber sind aktuell ja es ruckelt bei jeder Einstellung so es ist auch nur bei dem Spiel so und nein ich benutze nur 1 Bildschirm :)

0
@chrisiixD

Hast du schon mal den Community-Patch probiert? 
Möglich, dass der Abhilfe verschafft.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=542500356

Was ich auch versuchen würde: Du hast wahrscheinlich das Progamm NVIDIA GeForce Experience auf deinem PC. 
Lass es mal die Einstellung des Spiels „optimieren“. 
Hatte auch mal ein Spiel das nur ruckelte, obwohl es zuvor problemlos ging, nach dem „optimieren“ funktionierte das Spiel wieder und ich konnte die Qualität wieder aufs Maximum stellen.

0

Es liegt höchstwahrscheinlich an der Hardware, überprüfe die Vorraussetzungen des Spiels

Mein System liegt weit über den Anforderungen

0

Was möchtest Du wissen?