Kann mir jemand bei einem Logo den Hintergrund ändern und es so bearbeiten, das es ein rundes Bild ist, wie zbs. bei Trap Nation, oder sonstigen Beat-Kanälen?

3 Antworten

Das Bild im Anhang wäre auch nicht schlecht...

Sry, ganz vergesslich gewesen!

0

Hast du das nicht als Vektordatei?

Trap dubstep Hintergrund?

Hey Ich hab mal eine Frage in diesen dubstep/trap videos gibt's doch immer so ein Kreis in der mit der sich zur musik bewegt so wie und diesem beispiel meine Frage ist es wie macht man das ? Schwer zu erklären naja trap nation youtube das seht ihr was ich meine

...zur Frage

Musik im livestream erlaubt?

Hallo miteinander ich hätte mal einfrage zu Musik im Livestream ich würde gerne Musik im Hintergrund beim streamen laufen lassen (trap nation) Und ich weiß nicht wie es mit der Gema ist und bitte nur antworten wer auch Ahnung hat ?

...zur Frage

Musik auf YouTube hochladen, die nicht von einem selbt ist-Illegal?

Hi Leute, Ihr kennt sie sicher alle, Trap Nation, Proximity,... Neben den großen YouTube kanälen, die Musik hochladen, gibt es auch unzählige kleinere. Da diese ja nicht ihre eigenen hochladen, sondern Songs, die von anderen gemacht wurden, wollte ich nur mal rein Interesse halber nachfragen, ob sich all diese Kanäle eigentlich strafbar machen? (Hab nicht vor jemanden deshalb Anzuzeigen :D) Und was würde passieren, wennn jemand so einem, der so einen Kanal betreibt Musik, die er selber gemacht hat zusendet und ihn bittet diese auf seinem Kanal hochzuladen, später dann irgendwann aber denjeneigen, der so einen Kanal besitzt und seine Musik, nach seinem Wunsch hochgeladen hat, anzeigt? Dürfte er das, bzw. Könnte er das? Und was würde dann passieren, wer würde den Prozess gewinnen? Danke für eure Antworten! LG

...zur Frage

Wie erstelle ich ein Bewegendes Logo?

Hallo,

ich wollte für mein Musik-Kanal ein Logo bzw. einen Hintergrund den ich bei jedem Video einfüge machen der sich praktisch zu der Musik bewegt wie es bei Trap Music oder Trap City der Fall ist. Da ich keinen Plan hab mit welchem Programm ich das mache wollte ich mal fragen ob jemand von euch eine Ahnung hat wie das geht.

Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Raspberry Pi - VNC?

Guten Tag, liebe Forenbesucher/innen.

Meine Frage besteht dabei, wie man sich per VNC so auf einem Raspberry schalten kann das man nicht den Desktop des Raspberry's sieht, sondern der Raspberry den Desktop des Users, der sich mit dem Raspberry verbindet.

Der Hintergrund ist dieser, dass ich einen Beamer der bei mir an der Decke hängt Kabellos verwenden möchte (d.h ich möchte nicht jedes mal ein HDMI-Kabel mit der Quelle verbinden, sondern ich möchte mich Kabellos (zbs. VNC) mit dem Raspberry verbinden, der Raspberry bekommt meinen Bildschrim, den er dann per HDMI-Verbindung an den Beamer weiterreicht).

Ist sowas möglich? Wenn ja, wie?

Ich danke im vorraus für Antworten!

...zur Frage

Programm, welches musik in Balken umwandelt?

Wie erstellt zb der YouTube Kanal Trap Nation seinen hintergrund in ihren Videos? Gibts dafür ein Programm? Ich will es so das immer so Balken hoch und runter gehen, passend zur Musik? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?