Kann mir jemand bei einem Handyvertrag helfen(auf Spanisch)?

...komplette Frage anzeigen Beschreibung Nr. 1 - (Handyvertrag, Spanien) Beschreibung Nr. 2 - (Handyvertrag, Spanien)

2 Antworten

Hallo, man sieht leider keine Details auf den Fotos, nicht mal ob Vertrag oder Prepaid.

Wenn das mit der folgenden Info übereinstimmt, dann ist das eine Prepaid-Karte, bei der du eben die Option "Ballena" auswählen kannst (zwischen verschiedenen weiteren Tarifen). Wenn du "Ballena" wählst und hast ein Guthaben auf der Karte, werden dir 8,95 € vom Kartenaldo abgezogen.

http://tiendaonline2.orange.es/tarifas/tarjeta/ballena

Wenn du keinen anderen Tarif wählst, wird nach 30 Tagen automatisch verlängert, solltest du 8,95 € Guthaben auf der Karte haben. Wenn nicht, dann wird dir eine SMS zugeschickt. Vom verbleibenden Saldo werden dir pro Tag, an dem du mobile Daten nutzt 3€ abgezogen (100mb/Tag) und pro Anruf 21 Cent./Min.

Tipp: also entweder keine Daten nutzen und dich danach nur anrufen lassen oder ggf. einen anderen Tarif wählen, der keine Grundgebühr hat bzw. niedrigere Nutzungsgebühren. Orange hat ja da verschiedene Tarife zur Auswahl, für jeden Nutzertyp.

Wie lange die Karte ohne Einzahlung für einkommende Anrufe gültig ist, kann ich dir nicht sagen. Es sind ein paar Monate.

Ebenfalls ist möglich, dass dir z.B. Datennutzung oder Anrufe auch unter dem 0-Limit zugestanden werden und dir beim nächsten Aufladen abgezogen werden. Hier heißt es also aufpassen und besser nicht mehr nutzen!

Aufladen kannst du das Guthaben z.B. an jedem Geldautomaten und an jeder Supermarktkasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem ersten Bild steht unten rechts: "siehe yu.vodafone.es"

das lohnt sich nicht, ich kenne die Laufzeit nicht, aber aber in der Vergangenheit in spanien fast immer die Laufzeit 2 Jahre.

Hole dir auf jeden Fall eine prepaid sim-Karte und buche bei Bedarf dann die Datenmenge, die du haben willst.

Gibt es für Wochen und Monate.

Das geht dann aber nur in einem Mobilvertragsladen, also direkt bei Vodafone oder Movistar. Nicht in einem internetcafe oder Supermarkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Espana
03.02.2016, 14:08

Finger wech von Vodafone Spanien....

0

Was möchtest Du wissen?