Kann mir jemand bei einem Gedicht weiterhelfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig interpretiere, aber ich denke du weißt schon, was das "lyrische ich" ist, richtig?
Ich würde versuchen heraus zu interpretieren, wie sich das lyrische ich verhält bzw welche Stimmung es hat und dann überlegen ob die Gedichtform (hier noch mal eine Seite, wo diese alle erläutert werde: http://wortwuchs.net/gedichtformen/) dazu passt, oder ob sie eher untypisch für das jeweilige lyrische ich ist..

Ja.. gut, dass ich schon aus der Schule raus bin, und sowas nicht mehr machen muss.. :D
Hoffe ich konnte dir helfen und dass du meine Gedankengänge irgendwie nachvollziehen kannst, wenn nicht, tut es mir leid. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?