Kann mir jemand bei einem Betrug von Ruben Veneestra helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte gib mal die Artikelnummer an.

Es handelt sich um einen Geschäftsführer ähnichen Namens in einer Firma fast  gleichen Namens in Hamburg. Im Impressum der Firma sind drei verschiedene Anschriften aufgeführt:

http://www.veenstra-hamburg.de/#!impressum/rp1qe

Die Seite wurde am 17.03.2016 über einen Hoster in Dortmund angemeldet:

http://www.whois.com/whois/veenstra-hamburg.de

Rein sachlich bist Du natürlich mit Zahlung und Lieferung durch Feiertag und Wochenende im Nachteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in D keine Sammelklagen, jeder muss selbst für sein Recht kämpfen. Hast Du denn bezahlt? Davon steht nichts da.
Wie bezahlt, PayPal oder Überweisung.
Und wo hast Du gekauft, ebay oder ebay Kleinanzeigen. 
Und wann  gekauft?

Du siehst, ohne diese konkreten Auskünfte kann man auch keine richtige Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MarceliHugo 07.05.2016, 15:57

Ebay, am Donnerstag und Überweisung. Es geht mit nicht um eine Sammelklage sondern um Erfahrung.

0
dresanne 07.05.2016, 15:59
@MarceliHugo

Erfahrungen nützen Dir nichts. Was willst Du überhaupt jetzt schon? Das sind gerademal 2 Tage und der Verkäufer hat noch nicht einmal die Bankbuchung. Wie hast Du Dir denn das vorgestellt? Frage hier mal in 14 Tagen wieder nach.

4
MarceliHugo 07.05.2016, 20:01
@dresanne

Haha, danke für dein Verständnis, ich weiß das ich betrogen worden bin und da bringt warten auch nichts...

0

Was möchtest Du wissen?