5 Antworten

Nicht so einfach, da man den Bluescreen nicht lesen kann.

Sorry. Bild zu klein. Aber ist ein BlueScreen. Du findest relativ weit oben eine Nummer (0x000....) diese mal posten bzw. nach dieser Nummer mal googlen. Scheint aber ein Hardwaredefekt zu sein.

ich habe ein größeres bild hinzugefügt unter dein kommi

0

Okay... was passiert nach dem Neustart? Dann alles okay? Dann war es ein Absturz durch das Programm welches du zuletzt verwendet hast und war vielleicht eine einmalige Sache. Für das nächste mal bitte mehr Infos: welches Betriebssystem? Was hast du zuletzt gemacht? Hast du etwas installiert oder verändert? Taucht es das erste mal auf? Wann taucht es auf?

0
@NicoAtAspen

Also die meldung kommt nach ein knack im PC und wenn ich denn wieder neustarte gehts manchmal wieder und machmal muss ich ihn 3mal neustarten es ist nur das installiert : Simulatoren, Steam, Skype, AVG,Paint NET, TeamViewer8, VLC Player,PDF Reader, TS3 , OpenOffice, Overwolf, Hamachi, Free Studio.

0
@NicoAtAspen

Betriebssystem : Windows 7 64bit nein das ist nicht das erstemal

0
@DeTe16

Hast du den Tipp von Auchdazu probiert? Klingt für mich nach defekten Netzteil, welches die Leistung nicht mehr bringt. Hättest du Ersatz zum testen?

0
@NicoAtAspen

nein weil ich ein laptop habe und denn am fernsehn angeschlossen habe kann es am akku liegen

0
@NicoAtAspen

Netzteil geht ich habe es mit ein anderen ausprobiert und es passiert das gleiche

0

Wann kommt das denn?

nach einem knack

0
@DeTe16

nein ich habe es anders gemeint mit der Frage.... egal. Wenn du soweit kommst mach folgendes. Starte neu, drück gleich auch die F8 und gib da an das der PC im " abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung " starten soll.

Wenn er da ist und es blinkt ein Kursor schreibe dann in die Ziel ** chkdsk /f** und Taste J zum Neustart dann statest du neu. Beachte das Leerzeichen zwischen dem

Befehl ...k /f ..

0
@DeTe16

Dann hast du ein Problem!

Ist bei diesem Weg, also bei F8 der Debugmodus zu sehen? Also steht da auch Debugmodus?

0
@Auchdazu

ich bin in abgesicherten modi und habe eine cmd console vor mir

0

Was möchtest Du wissen?