Kann mir jemand bei dieser Quest von Sims free Play helfen?

Die Quest - (Games, App, Sims)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ichliebeheiro!

Wenn du dich auf eins deiner Grundstücke / in eins deiner Häuser begibst, kannst du den Home-Store aufrufen.
Dort hast du bestimmt schon die Event-Objekte (lila) gefunden und einige der Pflanzen-Beete platziert (die gelben, die wie Gänseblümchen aussehen vermutlich).

Um diesen Quest zu vervollständigen solltest du zunächst einen Sim an einem der Beete Blumen sammeln lassen, das kann man für unterschiedlich viele Stunden machen.
Sobald dein Sim zu sammeln begonnen hat, warte ein paar Minuten (geht relativ schnell) und beobachte deinen Sim.
Nach einigen Momenten wirst du sehen, dass plötzlich eine Blüte über dem Kopf vom Sim schwebt. Klick sie an!

Wenn die Sammelstunden rum sind bekommst du einen einmaligen großen Betrag an Blumen.
Wenn du aber zwischendurch immer mal wieder die Blumen über den Köpfen antippst, kannst du insgesamt viel mehr in dieser Sammelzeit rausholen - ziemlich cool eigentlich.
Das ist es, was sie hier von dir wollen - dass du abwartest, bis ein Blümchen über dem Sim-Kopf schwebt und es anklickst. =)

Viel Spaß noch im Event! :-)

Du sollst Blumen sammeln und wenn das Blumensymbol über dem Kopp von deinem Viech erscheint, dann tatschst du mit deinem Finger drauf. Das passiert aber nicht bei jeder Blume die du sammelst, also Geduld.


Was möchtest Du wissen?