Kann mir jemand bei dieser Quest von Sims free Play helfen?

Die Quest - (Games, App, Sims)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Ichliebeheiro!

Wenn du dich auf eins deiner Grundstücke / in eins deiner Häuser begibst, kannst du den Home-Store aufrufen.
Dort hast du bestimmt schon die Event-Objekte (lila) gefunden und einige der Pflanzen-Beete platziert (die gelben, die wie Gänseblümchen aussehen vermutlich).

Um diesen Quest zu vervollständigen solltest du zunächst einen Sim an einem der Beete Blumen sammeln lassen, das kann man für unterschiedlich viele Stunden machen.
Sobald dein Sim zu sammeln begonnen hat, warte ein paar Minuten (geht relativ schnell) und beobachte deinen Sim.
Nach einigen Momenten wirst du sehen, dass plötzlich eine Blüte über dem Kopf vom Sim schwebt. Klick sie an!

Wenn die Sammelstunden rum sind bekommst du einen einmaligen großen Betrag an Blumen.
Wenn du aber zwischendurch immer mal wieder die Blumen über den Köpfen antippst, kannst du insgesamt viel mehr in dieser Sammelzeit rausholen - ziemlich cool eigentlich.
Das ist es, was sie hier von dir wollen - dass du abwartest, bis ein Blümchen über dem Sim-Kopf schwebt und es anklickst. =)

Viel Spaß noch im Event! :-)

Du sollst Blumen sammeln und wenn das Blumensymbol über dem Kopp von deinem Viech erscheint, dann tatschst du mit deinem Finger drauf. Das passiert aber nicht bei jeder Blume die du sammelst, also Geduld.

Wie kann man schnell LP bei Die Sims FreePlay verdienen?

...zur Frage

Katze findet keine LPs?

Hi, ich habe schon vor etwas längerer Zeit die schwarze Hauskatze für 21 LP gekauft aber sie hat noch keinen LP gefunden! (Außer am Anfang, aber da findet ja jedes Tier einen) Es wird ja immer versprochen: Je teurer das Haustier, desto mehr Schätze findet es. Warum ist das nicht bei mir der Fall?

...zur Frage

Sims Freispiel geht nicht ohne Game Center?

Hallo Danke das du das liest ich möchte mich beim Party Boot anmelden das geht aber nicht da ich das neueste Update von IOS habe und da gibt es das Game Center nicht mehr aber bei mir gibt es die Funktion Facebook nicht und ich möchte mir die Facebook App nicht installieren wegen Daten und so währe nett wenn ihr hilft

...zur Frage

Sims Free Play Aufgabe wird nicht abgeschlossen?

Bei dem Spiel Sims free Play bin ich gerade bei der Aufgabe "Das Internet: Ein Ort an dem Millionen Sims unschuldige... Einhornvideos schauen. Lasse 4 Sims (ganz unschuldig) im Internet surfen." Das habe ich auch gemacht, aber bei der Aufgabe tut sich nichts. Also ich kriege keine XP und kein Geld. Jetzt kann ich halt nicht mehr weiter spielen. Kann mir jemand helfen was ich da machen kann dass ich weiter komme?

...zur Frage

Sims Free Play (französische Romanze)

Hey Leute, Wo muss ich klicken wenn ich die neue Quest von Sims Free Play (französische Romanze) beginnen will?

Ich habe die App geupdatet aber es passiert nichts, bitte HILFE gesucht

Dankeschöön

Küsschen Liliana<3

...zur Frage

Ich spiele die sims free Play und bin Level 10 und die Quest die Liebe die Liebe geht net, könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?