Kann mir jemand bei dieser Nachricht helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 drittanbietersperre beim netzbetreiber einfordern

ich habe gelesen, das Telekom Kundendaten im Darknet angeboten werden und die telekom auf der homepage zu neuen passwörtern rät.

ob das damit zu tun haben könnte, die contnet geschichte ist halt älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slyger7
28.06.2016, 15:43

Also ich bin bei eplus und wollte gerade eine Drittanbietersperre auf der homepage machen und als ich mich registrieren wollte und meine nummer eingegeben habe stand da "Die eingegebene nummer ist leider keine E plus Rufnummer" Ich habe immer wieder nachgekuckt aber ich habe sie richtig geschrieben ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter 

0

Da gibt es Zwei Möglichkeiten;

• Ihr hab die Nummer so oft angerufen und dadurch sind Kosten entstanden

• Abbofalle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Slyger7
28.06.2016, 13:34

Das dachte ich auch erst aber ich habe gelesen das andere die das selbe Problem hatten Nicht auf den link gegangen sind und ihnen wurde trotzdem das Geld abgezogen 

0

Was möchtest Du wissen?