Kann mir jemand bei dieser Häkelanleitung helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So jetzt hoffe ich das ich dir verständlich Antworten kann!

Anschlag 5Lm. 1R. in die erste Lm.die du angeschlagen hast kommen 3 Stb.3Lm. 3Stb.1 Lm. 1 Stb.

wenden

2.R. 4Lm.(3 von den 4 Lm. zählen als erstes Stb.u. 1 Lm. zählt auch als Lm. dies wiederholt sich bei jedem Runden beginn),dann in die 3Lm. der Vorrunde 3Stb.3Lm.3Stb.,dann kommst du zu den 4Lm.der vorrunde hier kommen 3Stb 1Lm. 1Stb.

wenden

3.R.wieder 4 Lm. und direkt in die nächste Lm. der Vorrunde 3 stb.,dann wieder 3stb. nach den 3 stb der Vorrunde,dann kommt die Spitze da sind es immer 3Stb.3 Lm.3Stb.in die 3 Lm der Vorrunde,dann nach den nächsten 3 Stb. der Vorrunde3 Stb. dann kommst du zu den 4Lm.der vorrunde hier kommen 3Stb 1Lm. 1Stb.

wenden

4.R. immer wiederholen wen du hier bist dann siehst du schon das es sich von alleine vergrößert.

Sollte es nicht klappen dann melde dich und wir könnentelefonieren wen du willst oder ich senden dir Fotos.

Lieber Gruss

afridani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueKitty91
08.12.2013, 17:58

danke ich werde es mal ausprobieren ^^

0

Hallo,ich habe dein Muster gleich ausprobiert.

Ich glaube es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen ?!

Wen du willst würde ich versuchen dir das Muster zu erklären ,falls du noch keine Hilfe bekommen hast.

Lieber Gruss

afridani

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueKitty91
07.12.2013, 08:02

Oh ja bitte

0

LM= Luftmasche; stb= Stäbchen; anschl.= anschlagen (anfangen); MS= Masche; 1.R =1.Reihe; 2. R= 2.Reihe; ... FM= Feste Maschen Eine Frage: Hast du das Buch: "Mützenmacher" von myboshi? Wenn ja, dann stehen unten die Bedeutungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueKitty91
06.12.2013, 14:10

nein hab ich mir noch nicht gekauft. Ich schein mich auch leider etwas dumm ausgedrückt zu haben. Ich habe keine Problenen mit den Abkürzungen (die habe ich schon einmal gegooglt) sondern eher damit wie genau das gehäkelt wird. Hast du da vllt einen Rat?

0

Was möchtest Du wissen?