Kann mir jemand bei dieser Aufgabe zu Faust helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja Mephisto will Faust ja alles zeigen und geben was "wilde Jungs" so wollen. Saufen, Frauen anmachen usw. Die Studenten sind ja schon "wilde Jungs", denn sie üben ja schon solche Sachen aus (von Faust kann man dies ja nicht behaupten: Der sitzt ja ein Leben lang im Studierzimmer und hält sich von Menschen fern). Mit tierischer als jedes Tier zu sein ist genau dies gemeint.

Hab gerade keine gute Ausdrucksweise gefunden, hoffe du weißt was ich mit wilde Jungs meine ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spassvogel13
17.05.2017, 18:07

Vielen Dank :) bekommt beste Antwort !( sollte nicht noch eine bessere kommen :) )

1

Schau doch mal hier:

http://www.schoolwork.de/faust/auerbachs_keller.php

Dieses Thema wurde schon von tausenden Schülern im Unterricht behandelt

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spassvogel13
17.05.2017, 18:29

Danke :) die Seite hab ich auch schon gefunden aber wusste nicht richtig ob es zu der Aufgabe passt . Schönen Abend dir :)

0

Was möchtest Du wissen?