Kann mir jemand bei diesem wunderschönen Teil helfen?

Tunika - (stricken, Handarbeit, häkeln)

6 Antworten

Ich hatte auch mal Probleme mit Filethäkelei bei einer Gardine - erst nachdem ich einige Probestücke gemacht hatte, hatte ich den Dreh raus. Das kam dann ganz von selbst. Probier doch erst mal ein paar Reihen, vielleicht läuft es dann.

Hallo,

bei Youtube findest Du bestimmt ein Video mit Step by Step-Anleitung!

Ansonsten im Handarbeitsfachgeschäft fragen  ,die müssten das wissen!

Sieht klasse aus und ist echt eine Anregung auch mal Filet-Häkelei zu probieren :-)) Man sehen , hast mir echt eine gute Anregung gegeben:-))

Versuch es doch erstmal mit einer normlen Häkelnadel und normal dickem Garn ! Wenn Du den Dreh raus hast , klappt es bestimmt auch mit feiner Nadel und feinem Garn:-))

GLG , viel Erfolg und Spaß , wünscht dir , clipmaus:-))

Ach, du hast wenigstens Ahnung. Ich würde es wahrscheinlich mit der Stricknadel versuchen.

Wünsch dir einen schönen Tag.....

0

Keine Ahnung. Wunderschön, dieses Teil. Ich würde es in einem Strick u. Häkelladen versuchen.

Tablet von Denver: Wer! kann helfen?

Hi. Ich habe ein Denver Tablet (Auf der Anleitung steht : TAC - 70111) und ich habe das Muster vergessen :( . Kennt wer Tricks oder Tastenkombinationen,um das Tablet wieder zu entsperren,und man es wieder benutzen kann.

...zur Frage

Schreibschutz bei Win 7 aufheben

Ich versuche ständig den Schreibschutz eines Ordners aufzuheben. Das klappt auch so weit. Doch wenn der Schreibschutz aufgehoben wurde aktiviert er sich automatisch. Ich bin auch Administrator

...zur Frage

Muster um Mütze rund im Halbpatent zu stricken

Hallo miteinander Ich bin totale Strick-Anfängerin und habe mir jetzt gerade einen Schal im Halbpatent (Hinreihe: 1 RM, 3 re, 1 li, 1 RM / Rückreihe: 1 RM, 2 re, 1 li, 1 re, 1 RM) gestrickt. Jetzt habe ich Lust bekommen mir eine passende Mütze im selben Muster zu stricken, finde aber nirgends ein Muster das auch so einfach zu stricken ist, rund gestrickt wird und auch die ganzen Abnahmen am Schluss erklärt sind. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen :-)

...zur Frage

Ich verstehe einen Teil der angehängten Strickanleitung/ Strickschrift nicht.?

Bei der Strickschrift komme ich ab Reihe 11 nicht weiter. Ich verstehe nicht, was mit
" und nun die 3 M 1x li verschränkt, 1x re und 1 M links verschränkt zusstr." gemeint ist. Ich habe dann aus drei M. ja irgendwie 1 gemacht. Dann habe ich ja für die nächsten Reihen zu wenig Maschen. Und für das Muster sind ja laut Anleitung nur 2 Reihen nötig. Checkt das jemand? Die Jacke sieht so niedlich aus, würde ungern was anderes stricken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?