Kann mir jemand bei diesem Traum weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe die Ehre, Brokeninside.

Das hört sich für mich so an, als liefest du vor einem Problem davon, das dich dann doch immer wieder einholt.

Und endlich befreit dich eine Aktion kurzfristig davon.

Es kann gut sein, dass dich etwas lang Vergessenes (weder tot noch lebendig - untot) nervt: Streit, Verlust.

Achte doch mal drauf, wem einer der Zombies vllt. ähnelt: der Person vllt. mit der noch was aussteht?

Dann tu deinen 8. OG. Hochhaussprung und stürze dich in die Situationsbewältigung.

Das Gefühl hört sich für mich an, als wärest du schon im Erwachen und dein Körper steckt noch in der Schlafparalyse, was aber nicht bedrohlich sondern nur lästig ist, zumal die Wenigsten sie je bewusst erleben, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vielleicht ist es ja kein Zombie sondern ein knuddeliger Teddybär und du weist es nur nicht.^^ Hab mal gehört das man mit luzidem träumen schlechte Träume weg kriegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?