Kann mir jemand bei diesem port forwarding helfen?

...komplette Frage anzeigen Router Menü port forwarding  - (Computer, Port, Port Forwarding)

1 Antwort

Geht es um diesen Router?

https://www.kabeldeutschland.de/psources/media/Bedienungsanleitung-Technicolor-TC7200.pdf

Hast du dir Seite 30 schon mal angesehen? Welchen Port (TCP/UDP) möchtest du überhaupt umleiten? Eingehend/Ausgehend?

BaldaOne 07.09.2014, 12:16

Es ist der tc7200.20 aber das portforwarding sieht identisch aus.ich will die Ports für die ps4 umleiten ,komm aber mit diesen ip's nicht zurecht

0
BaldaOne 07.09.2014, 12:17

Bzw.weiterleiten meinte ich

0
BaldaOne 07.09.2014, 13:07

Zwecks external ip und internal ip

0
BaldaOne 07.09.2014, 14:12

Safur kannst du mir da helfen?

0
safur 07.09.2014, 14:32
@BaldaOne

Aus der Ferne ist das immer nicht so einfach. Man muss wohl einfach etwas rumspielen. Ich denke der obere Bereich ist für dich nicht interessant. Da könnte man wohl einen pauschalen Dienst routen.

Beim unteren Bereich füllst du deine lokale IP-Adresse deiner PS4 ein. Ich sehe gerade da gibt es verschiedene NAT-Typen.

http://www.tobias-hartmann.net/2013/12/playstation4-nat-typ-ports/

External-IP: Würde ich frei lassen. Du hast sicher keine Standleitung und deine externe IP ändert sich alle 24h.

In dem Artikel findest du auch die Ports und wie man andere Router konfiguriert. Evtl. hilft dir das schonmal weiter.

0
BaldaOne 07.09.2014, 20:23

Danke werd's mal probieren

0

Was möchtest Du wissen?