kann mir jemand bei der such enach einem skateboard helfen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mal auf Titus.de und schau dich da mal um. Mein erstes gutes Board war von Galeria Kaufhof ;-)Hat 40 Euro gekostet .Mein jetziges 120 .(Ich will dir nicht meine Lebensgeschichte erzählen aber nur damit du den Vergleich siehst.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mein erstes Skateboard in der sportarena gekauft, hat so 30-40 euro gekostet, das geht voll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für den anfang kann ich dir k2 skateboards empfehlen, die sind auch nicht alzu teuer. hier eins für knapp 55€: http://www.amazon.de/K2-Skateboard-50th-red-3225002-1-1-1SIZ/dp/B007CIT9S2/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1372604121&sr=8-8&keywords=skateboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deck - Das weiße Lucero, das erste mit double Concave

Achsen - Independent silber

Rollen - ALVA 1

Das zeigst du dann den Yanonahmi und die ernähnen dich dann zur Gottheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach mal bei Amazon vorbei. Zum nur mal ausprobieren ist eigentlich gar kein Skatboard zu schlecht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?