Kann mir jemand bei der Sache Privatparkplatz helfen?

5 Antworten

Ja, nimm kontakt mit dem Vermieter auf. Hast du einen Stellplatz mitgemietet ??? Dann soll dir der Vermieter einen zuweisen und den markierst du dann selbst. ggf. Hausmeister bfragen.

Ich denke aber nicht, dass dich jemand von einem nicht markierten Stellplatz abschleppen lassen kann, wenn du als Mieter berechtigt bist dort zu parken.

Frag den Vermieter wie es sich mit den Parkplätzen verhält.

Wenn der Parkplatz, den Du benutzt, nicht gekennzeichnet ist, kannst Du den Zettel getrost ignorieren. Woher soll denn irgendjemand wissen, daß der vergeben ist? Es ist ja egal, ob Du den Platz belegst oder ein Besucher. Wenn nix beschildert ist, ist er für die Allgemeinheit benutzbar. Da muß sich der Mieter/Eigentümer schon düe Mühe machen, und seinen Anspruch sichtbar machen.

Was möchtest Du wissen?