Kann mir jemand bei der Icloud (Ipad) entsperrung helfen?

...komplette Frage anzeigen Hier das Problem mit der Email (Die sich auf dem Ipad befindet). - (Apple, iPad, icloud)

1 Antwort

Zum Empfangen einer E-Mail braucht man kein iPad, das geht mit jedem Internet fähigen Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ViktorNeedHelp 10.07.2016, 22:41

Leider nicht da diese Email über das Ipad läuft und nur von diesem (oder einem anderen apple gerät) genutzt werden kann.

0
JohnnyAppleseed 10.07.2016, 22:45

Wenn du meinst, dass es sich um eine icloud.com Mail handelt, geht das auch mit Windows oder direkt unter www.icloud.com.

Dort Passwort eingeben und Mail abrufen.

0
JohnnyAppleseed 10.07.2016, 22:52

Da du die iCloud Mail aber erst erstellen konntest, als du dein Gerät bereits eingerichtet hattest, kann es nur deine andere E-Mail von z.B. Google, GMX, Web.de oder was auch immer, sein.

0
JohnnyAppleseed 10.07.2016, 22:57

Außerdem.

Überlege mal genau.

Es würde ja auch gar keinen Sinn machen, dass du die Mail, wie in deinem speziellen Fall, nur von diesem Gerät abrufen könntest.

Dann könnte man das Gerät auch gleich wegwerfen.

0

Was möchtest Du wissen?