Kann mir jemand bei der Größentabelle helfen?

2 Antworten

Generell fällt das Chinagewand sehr klein aus.

Sorry Bild vergessen haha mein Fehler

Welch erfahrung habt iht mit wish gemacht?

Ich wollte mir etwas aus "wish" bestellen doch bin mir einbisschen unsicher den die produkte sind relativ billig.
Kennt sich da vielleicht jemand aus und hat erfahrungen und hat vielleicht schon selbst dort etwas bestellt?
LG likinisic💕🌫

...zur Frage

Versteht jemand die bikinigrößen von tezenis?

Ich wollte mir vorhin einen bikini von tezenis bestellen doch als größen gibt es nur 70,75 und 80 Was haben diese größen zu bedeuten?

...zur Frage

Fashion Nova Größen?

Ich will mir dieses Kleid bestellen(Bild) und trage normalerweise eine M bzw größe 38 aber in der Größentabelle von ihnen stand das dort M 40-42 und S 36-38 Und ich weiß nicht was ich eher nehmen sollte. (Fashion Nova ist eine online Seite die gibt es nicht als Geschäft)

...zur Frage

umrechnen von Hosengrößen...

hallo ihr.

wir sollen Einsatzkleidung bestellen.... und wir ham jetzt n riesen Problem mit den Größen.... da wir keinen Plan ham welche Größe wir brauchen und anprobieren geht nicht....

jetzt wäre das ja nicht schwer wären das Größen wie bei Jeanshosen:D

es sind aber komische Größen, sowas wie 28, 30, 31, 102, 104, 106 usw...

kann man das irgendwie umrechnen? :D

bitte helft uns, sonst müssen wir in zu enger Einsatzkleidung rum laufen:D

...zur Frage

Englische größen in Deutsche größen umrechnen?

Hey alle zusammen :)

Ich wollte mir eine Hose bestellen Und dann wollte ich mir meine größe raussuchen, aber da gabs dann nur größen wie : 26/30, 26/32 etc. Normals habe ich XS / S Kann mir einer von euch helfen welche ich da nehmen muss ? Falls das auch was mit der länge zu tun hat, ich bin nicht sehr groß :D

Ich würde mich riiiiesig über hilfreiche Antworten freunen (: Liebe Grüße, Pia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?