Kann mir jemand bei der Formulierung meines Textet (Gewerbefläche anmieten) helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um in einem Einkaufscenter eine Ladenfläche anzumieten will man ganz sicher von diir einen Businessplan sehen. Den liefere am besten ungefragt gleich mit!

Die Laufzeiten liegen in der Regel bei 5 Jahren mit Option auf Verlängerung um weitere fünf. Eine Mietsicherheit wird da auch fällig, zumindest eine Selbstschulderische Bürgschaft in entsprechender Höhe.

Einkaufscenter verlangen von jedem Laden auch eine Beteiligung am Werbeaufwand des Centrers, die dann als fester Prozentsatz deines Umsatzes berechnet wird. Das muss deine Pizzeria erst einmal herausholen!

Unter anderem eine Pizzeria ? Heißt genauer? Das will man nämlich auch von dier dann wissen. Du kenntst du dich ja mit den Reichtlinien und Anforderungen im Bereich Lebensmitteln, Herstellung, Bewirtung aus, bist also kein Neuling.

Willst du nur Pizza zum Mitnehmen, oder auch Sitzplätze? Das legt die nötige Größe schon ungefähr fest. Getränke, Nachspeisen... alles braucht Platz.

...fahren wir jedesmal anschließend wo anders hin, weil es dort keine vernünftige Pizza gibt ... schon von vielen mitbekommen dass denen dort vernünftige Pizza fehlt!

Hast du dich schon einmal gefragt, warum nicht schon seit lsangem jemand anders diesen Standort für eine Pizzeria gewählt hat? Der wird seine Gründe haben. Recherchierre da doch erst einmal, bevor du dir viel Mühe machst, und dann doch nichts daraus wird. Da würde auch ein schlichter Dreizeiler genügen.

Vielleicht will das Center auch keine, das kannst du mit einem einzigen Telefonat schon einmal klären. Während du deinen Businessplan arbeitest, werden dir die richtigen Worte schon zufliegen. Vorlagen gibt es im Internet dazu ja genug.

Ich habe schon angerufen die  wollen eine E-Mail mit nem kurzen Text ich hab gefragt ob ich auch einen Business Plan zu schicken soll, die meinten das erst mal nicht. Den Business Plan will ich mir auch professionell mit einem Businessplaner erstellen lassen

0

Hast du schon mal im Internet geschaut, wie man so eine Bewerbung aufbaut usw.? Wenn nicht würde ich das unbedingt tun...!

Wenn wir jetzt diese Bewerbung für dich formulieren würden, wäre es nicht deine...! Sorry, aber das musst du selber hinkriegen!

Was möchtest Du wissen?