Kann mir jemand bei der Englisch Hausaufgabe helfen. Ich soll einen Text mit 300-400 Wörtern schreiben. Aufgabe steht unten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

inwiefern helfen?

Gib bei Google - how to write a letter to the editor - ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

- fosbosenglisch.de/new/writing/letter/

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Hänge dich nicht an einer Formulierung oder einem Wort auf, sondern formuliere um, dann fällt das Übersetzen oft leichter.

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

PS: 300 - 400 Wörter sind übrigens gar nicht so viel, wie man meinen mag.Wusstest du, dass allein dein Post inkl. der Überschrift bereits 137 Wörter umfasst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Text kannst du auch selber schreiben. Die Aufgabe ist nicht mal schwer und 400 Wörter sind nichts, das hat man in 5 Minuten fertig.

hausaufgaben musst du schon selbst machen.

Schreib den Text doch erstmal in DEUTSCH vor! Das fällt einem viel leichter und der Text kommt von ganz alleine! Danach musst du ihn ja nur noch übersetzen.

Wenn du ihn fertig hast, kannst du diesen ja nochmal hier unter die Frage schreiben und wir gucken ihn uns an und verbessern ihn gegebenenfalls. :-)

Kommentar von Jacob1299
16.09.2016, 10:01

Danke, das war die einzige hilfreiche Antwort. Habe die Hausaufgabe schon abgegeben. Habe aber leider nur 50% davon geschafft. 

1

schreibe doch eif eine geschicht vom internet ab auf englich zb : Rotkäppchen oder so ?

Sollen wir den Text schreiben?

Kommentar von Jacob1299
16.09.2016, 08:30

ja

0

Was möchtest Du wissen?