Kann mir jemand bei der Englisch Aufgabe "If only Papa hadnt danced" helfen?

2 Antworten

...und ihr glaubt wirklich, alle 9. Realschulklassen in Deutschland arbeiten mit demselben Englisch-Lehrbuch?

Ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Das Problem ist ja das ich der bin der jemandem helfen möchte ...

Mein Kumpel kommt aus der Pfalz und ich wohne in NRW 

0

Das Problem ist, dass man Schulbuchtexte selten im Netz findet, wenn überhaupt mal. Aber wir wissen ja noch nicht einmal, um welches Schulbuch es sich handelt. Und die Aufgabe steht hier auch nicht.

Ikea Bewerbung Anschreiben 2 Seiten schreiben ok?

Ich möchte nach meinem Schulabschluss der Realschule eine Ausbildung bei Ikea als Gestalter für visuelles marketing machen und muss nun die Bewerbung schreiben. Auf der Website steht übers das Anschreiben dass ich mich mit eigenen Worten beschreiben soll, jedoch passt das nicht alles auf eine Seite sondern brauche noch eine 2. Wäre das ok oder wäre es zu viel über mich und soll es lieber kürzen? PS gibt es hier Personen die bei Ikea arbeiten und mir bei der Bewerbung vielleicht behilflich sein könnten?

...zur Frage

Englisch-Hausaufgabe 5. Klasse Realschule

Liebe Community,

mein Bruder lernt gerade Englisch in der 5. Klasse. Nun muss er einen kurzen Tagesablauf schreiben und auswendig lernen. Könnte jemand einmal über die Sätze drüberlesen und sie ggf. korrigieren? Vielen Dank im Vorraus, themississippi

I ususally get up at 6:30 every day. I always run to the bus station. I take the bus at 7:20. The school starts at 8:15. I ususally come home from school at 14:20. My family and I always eat lunch together. After lunch, I do my homework. Sometimes, I play with my friends in the afternoon (oder: Later, I play with my friends in the garden) My family and I eat dinner at 18:30 I go to bed at 21:00

...zur Frage

Ich fühle mich in meiner Familie nicht geliebt!?

Hey erstmal Wie die Frage schon sagt ich fühle mich in meiner Familie nicht geliebt. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll. Aufjedenfall sind mein Vater und meine Mutter getrennt meine Mutter habe ich seit ich 3 bin nicht mehr gesehen Mein Vater hat eine neue Freundin die ich von Anfang an gehasst habe. Die beiden haben auch einen Sohn der jetzt 4 ist Es ist natürlich klar das meine Stiefmutter ihren leiblichen Sohn wahrscheinlich viel mehr liebt als mich, aber ich habe einfach das Gefühl sie nimmt mir alles weg was ich noch habe undzwar meinen Papa. Ich habe ja nichts mehr außer ihn. Sonst habe ich keinen mehr aus meiner Familie Sie bevorzugt meinen Bruder so sehr. Mein Papa ist fast nie zu Hause weil er immer arbeiten ist. Das heißt ich sehe in Morgens nicht, Mittags und Abends nicht. Eigentlich fast nie und wenn er dann mal zu Hause ist ist er nur bei meinem jüngeren Bruder. Er macht alles für ihn. Sie gehen auch immer nur zu dritt weg ich steh ganz außen vor. Ich werde nie gefragt ob ich Lust hätte mit zu gehen. Wenn mein Papa mal einmal am Tag mit mir redet dann schreit er mich eigentlich immer an , weil ich angeblich irgendetwas gemacht hätte. Außerdem habe ich garkeinen Freiraum, wenn es nach ihnen ging sollte ich den ganzen Tag nur zu Hause sitzen. Ich muss immer um 7 Uhr zu Hause sein wenn ich weg gehe obwohl ich schon 16 bin Ich fühle mich einfach so falsch in dieser Familie als würde ich da nicht reinpassen und ich fühle mich so ungeliebt und suche deshalb liebe von anderen Personen z.B von Jungs dann aber nicht nur von einem sondern gleich von mehreren. Ich weiß einfach nicht mehr weiter

...zur Frage

Berufliches Gymnasium oder "normales" Gymnasium?

Hallo ihr lieben, ich werde in ein paar Monaten meinen Realschulabschluss absolvieren und möchte danach gerne weiter zur Schule gehen. Ich habe die Möglichkeit auf ein Berufliches Gymnasium - RBZ1 in Kiel - (3 Jahre Abi) oder auf ein "normales" Gymnasium (2 Jahre Abi) zu gehen. Ich bin nicht die beste Schülerin, habe meistens einen Schnitt von 2,5. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Aufgaben zu Fehlerstromkreis?

Hey,

Ich beschäftige mich zurzeit in meiner Freizeit mit Physik:))

Jedoch verstehe ich diese Aufgabe überhaupt gar nicht. Weiss jemand wie ich vorangehen muss? Danke euch voraus:)

Aufgabe:

Eine Person beruhrt einen Motor mit Isolationsfehler. Am Motor ist kein Schutzleiter (PE) angeschlossen. 

(a) Es liegen an jeder Phase U = 230 V zwischen Leiter (L) und Erde an. Berechnen Sie den Fehlerstrom IF . 

(b) Suchen Sie in [HDS13], Kapitel 12, Informationen zu Wirkungsbereichen bei Wechselstrom auf erwachsene Personen. Welcher Wirkungsbereich wird erreicht, wenn es der Person gelingt, sich nach t1 = 100 ms vom Motorgeh¨ause zu trennen? 

(c) Wie ändert sich der Wirkungsbereich, wenn durch nasse, undichte Schuhe der Widerstand RX,2 = 100 Ω beträgt? 

(d) Berechnen Sie die Berührungsspannung UB uber dem Körperwiderstand RK. Ist diese Berührungsspannung noch im Bereich der Schutzkleinspannung? 

...zur Frage

Mensch-ärgere-dich-nicht in Pseudocode?

Hallo Community. Ich schreibe demnächst eine Informatik-Klausur und habe als Übungsaufgabe unter anderem folgende Aufgabe bekommen:

Beschreiben Sie in Pseudocode den Vorgang des ersten Würfelns beim Mensch ärgere dich nicht, also vor dem ersten Raussetzen bis zum Ende des ersten Zuges! Nutzen Sie die Befehle: - würfeln (gibt eine Zahl zwischen 1 und 6 zurück), - raussetzen, - rücken(n) (verlangt als Parameter die Anzahl der Felder um die gerückt wird - weitergeben (wenn der eigene Spielzug beendet ist) sowie die aus Pascal bekannten Schlüsselwörter für Programmstrukturen (begin, end, if ... then ... else ... usw.)! Verwenden Sie die Variablen AZ für die aktuelle Augenzahl und i für die Nummer des Wurfes.

Wir haben sowas ähnliches schonmal im Unterricht gemacht, ich habe aber wieder vergessen wie das nochmal ging. Kann mir jemand helfen?

(Ich erwarte nicht, dass mir jemand diese Aufgabe komplett löst, ich hoffe, dass mir jemand Lösungsansätze geben kann.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?