Kann mir jemand bei der Bewerbung als Büfettkfaft helfen?

4 Antworten

Hallo malutkamario,

ich schlage vor, Du informierst Dich erstmal, wie man eine gute Bewerbung schreibt, z. B. anhand der einschlägigen Ratgeberliteratur oder z. B. auch hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

Und dann kannst Du, wenn Du möchtest, gerne noch mal einen neuen Entwurf hier einstellen (bitte vollständig und anonymisiert!) und nach Verbesserungsmöglichkeiten fragen.

Schau am besten mal ein wenig im Internet rum - dort bekommst du viele Infos was genau in eine Bewerbung gehört, wie der Lebenslauf gestaltet werden sollte etc... Lass die Bewerbung auch ruhig von Freunden/Eltern kontrollieren.

ich habe genau bis Büfettkraft gelesen und kann dir jetzt schon sagen so wird das nix "Büfett" wird Buffet geschrieben.....


Was möchtest Du wissen?