Kann mir jemand bei der App Spotify helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube, dass liegt daran, dass du nicht ausreichend Titel in deiner Playlist hast. Zudem hat man in der Free-Version nur die Option zu shuffeln auf dem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Handy bestimmt Spotify was er Abspielt (in der Playlist) am Pc kannst du entscheiden was du dir anhörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gamkadi 03.11.2015, 22:14

Okay Dankeschön

0
gamkadi 03.11.2015, 22:15

Würde das auch so sein wenn ich ein Abo hätte also das ich nicht entscheiden darf was ich höre ?

0
nikev 03.11.2015, 22:17

hättest du das Spotify Premium Account, kannst du natürlich entscheiden was du hören willst.

0

Des ist ein premium feature für handys... Musst du 10 euro für zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Free-Version am Handy ist etwas anderes als die vom PC. Spotify am Handy bestimmt im Free-Modus was die App abspielen soll. Am PC ist das nicht so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal da du kein Abo hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?