Kann mir jemand bei den Siemens Backöfen die Zeichen erklären?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du dir die deutsche Bedienungsanleitung als pdf-Datei anschauen. Auf Seite 7 und 8 sind alle Symbole erklärt. Normalerweise sind diese für alle Siemens-Herde gleich

Suche dringend Bedienungsanleitung von Siemens Backofen HET 200

Hallo

Habe einen Einbaubackofen geschenkt bekommen, leider ohne Bedienungsanleitung. Vielleicht kann mir jemand sagen woher ich die Anleitung dazu kriegen kann?

Das sind die Daten von dem Backofen.

Hersteller Siemens

Typ: HET200

E-Nr: HE13841 /01 FD7705

166001

Ist schon ein älteres Modell. ABER mit Digitalanzeige für die Uhrzeit auf der linken Seite ;)

Das stand alles auf diesem kleinen Aufkleber in der Backofentüre. Ich hoffe es kann mir jemand helfen....danke schon mal :)

Schöne Grüße und einen schönen ruhig Abend :)

...zur Frage

Backofen Symbole?

Kann mir jemand alle meine Backofen Symbole erklären? Siehe Bild ... hab keine Bedienungsanleitung und auch Dr. Google konnte mir nur bei den gängigen helfen.

...zur Frage

Schlimmer Albtraum. Bedeutung?

Hatte gestern einen schlimmen albtraum den ich mal hier versuche zum erklären, vl. kennt sich jemand aus und weis was er zu bedeuten kann.

Es wollte jemand in meine Wohnung einbrechen mit einem anderen Schlüssel und ich versuchte die ganze zeit meinen eigernen schlüssel reinzustecken der einbrecher nicht reinkann. meine freundin saß im anderem zimmer und ich schreite die ganze zeit zu ihr sie soll aufstehen und mir verdammt noch mal helfen weil vor der tür ein eibrecher oder ein demon sei.. zwischendurch machte es hinter der türe immer wieder total unheimliche geräusche wie in einem horrorfil wenn ein demon oder so schreit.. es pumperte immer wieder an der türe ich konnte sie fast nichtmehr halten.. aufeinmal war in der Wohnungstüre so eine katzentüre eingebaut wo immer wieder haare durchkammen und laute schreie und irgendwer versuchte mich durch die kleine katzentüre zu packen und mich rauszuziehen zwischendurch rief ich immer wieder meine freundin das sie mir helfen soll! sie spielte nur am handy.. irgendwie war der traum dan aus und ich wachte auf total verschwitzt!.

hatte schon lange lange keinen albtraum mehr,.. was kann dies bedeuten?

...zur Frage

Mein Induktionskochfeld ist kaputt?

hallo! wir haben uns gestern einen backofen mit einem induktionskochfeld zugelegt. beim anschließen der herdplatte piepste sie auf, die zeichen leuchteten und eine minute später knallte diese und ging aus. mir ist unklar ob diese jetzt kaputt ist, das umzutauschen ist schwierig. kennt jemand das problem? ist das normal? die bedienungsanleitung gibt diese informationen nicht her. danke

...zur Frage

Was ist was an meinem Backofen?

Beim Umzug in die neue Wohnung, habe ich einen Elektrobackofen "geerbt". Zuvor hatte ich immer nur Gasbacköfen, weshalb mit die Zeichen an der Backofensteuerung nichts sagen. Eine Bedienungsanleitung gibt es nicht mehr und die Firma "Praktica" auch nicht. Könnt Ihr mir die auf dem Bild abgebildete Zeichen und die damit gemeinten Funktionen entziffern?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kochfeld mit fremden Backofen kompatibel?

Mein Ceranfeld ist kaputt gegangen. Da Kochfelder nicht immer kompatibel zu allen Backöfen sind, wie kann ich feststellen, welches Kochfeld zu meinem Bachofen (mit der Kochfeldsteuerung) passt? Es handelt sich um ein älteres Modell von Siemens.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?