Kann mir jemand bei dem tatto behilflich sein, ein Experte für Chinesische schriftzeichen hätte ich gerne?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn in deiner Nähe eine Uni ist, dann erkundige dich, ob es dort auch Sinologen gibt. Ansonsten haben viele Naturwissenschaftliche Institut Gäste aus China. Dann gehst du einfach dorthin und fragst. Man wird dir sicher helfen, ohne dich reinzulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei deiner zweiten Idee werden "erste" und "einzige" groß geschrieben. Wäre bei der Übersetzung vielleicht auch hilfreich, ich weiß nicht, ob du es dafür auch andere Zeichen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und um das sicherzustellen fragst Du hier nach, was Du Dir für alle Zeit in die Haut tätowieren lassen sollst? Mutig, mutig... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?