Kann mir jemand bei dem anfang meiner bewerbung helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erst mal würde ich darauf achten keine Rechtschreibfehler im Text zu haben . Dann würde ich mir den Text immer wieder durchlesen , dann merkst du wenn Wörter fehlen. 

Ansonsten klingt das gar nicht so schlecht finde ich. 

Natürlich musst du noch viel drum rum bauen , aber ich denke es geht nur um den Anfangstext . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stella89
16.01.2016, 04:08

danke ich bin schon am überlegen was ich noch schreiben könnte für den anfangsatz.. Also Bewerbungen schreiben war noch nie so meine Stärke. :(

 

0

Hallo Stella89,

  1. Du brauchst bei der ganzen Bewerbung Hilfe, und zwar (zumindest) in sprachlicher Hinsicht.
  2. Zur Einleitung: Der letzte Satz ist überflüssig.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stella89
16.01.2016, 04:07

ja stimmt. hättest du vielleicht ein paar tipps wie ich das besser schreiben könnte

 

0

Was möchtest Du wissen?