Kann mir jemand bei Call of Duty bo3 für die ps4 Chamäleon Tarnung behilflich sein (Sniper)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hahaha genau das gleiche problem hab bis auf Sekunder Waffen alle auf diamant aber bei den Scharfschützen Gewehren hab ich meeggaa probleme das nimmt einfach unglaublich viel zeit und nerven in Anspruch
Ich kann dir einfach den tipp geben den Spezialist neueinstieg zu nehmen LV visier drauf geist als perk und so und einfach dich irgendwo hin campen und einfach dran bleiben lass dich nicht aus der ruhe bringen nach ner zeit geht es einfach manchmal hat man auch glück und die gegner sind so richtige noobs dann hat mans leichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EXTSYII
07.03.2016, 22:29

Wie gesagt,  probiere das jetzt schon seit einigen wochen... P06 hab ich immerhin schon 3 von 5 5er kills, aber locus und die svg bleiben einfach 0... nicht 1 einziger 5er kill will :/

0
Kommentar von semih411
07.03.2016, 22:34

Hmmmm tut mir echt leid also alle tipps die es gibt wurde schon genannt darum weis ich echt nicht mehr weiter :/ echt sorry ich bin auch noch nicht soweit das ich die blutrünstig Medaillen brauch bin noch erst bei den 100 Abschüssen da.

0

Falls es jemanden interessiert, ich habe es nun endlich geschafft :D!

Sprengkommando hat mir geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werwowann
27.03.2016, 18:11

Kann man dazwischen auch pistol kolls machen ?

0

Was möchtest Du wissen?