Kann mir jemand beantworten ob der weibliche Vorname Sunniva in Norwegen weit verbreitet ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hej LessThanThree,

im Jahr 2015 gab es in Norwegen 4.198 Frauen, die den Namen Sunniva als ersten Vornamen hatten. Davon hatten 3.422 Sunniva als einzigen Vornamen.

Dieses Ergebnis erhält man, wenn man auf der Seite unter dem folgenden Link rechts unter NAVNESØK (grün unterlegt) in das freie Feld den gesuchten Namen eingibt.

https://www.ssb.no/navn?fokus=true

Liebe Grüße aus DK

Achim

Habe bis jetzt keine getroffen die so heißt.