Kann mir jemand Bauteile für eine Drohne zusammrnstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, da würde ich doch glatt auf den"grafPerle Copter" für 157€ hinweisen von Michael. Der zeigt dir auch(in leider stundenlangen Videos) wie du das zusammenbaust, etc.
hier das Video dazu mit der Teileliste:

Keine Angst, ich habe mir noch kein einziges Video von ihm wirklich ganz angeguckt, aber es hat auch teils sehr guten Inhalt.
Als Kamera kann man da auch getrost eine GoPro dranpacken.

Dazu würde dann halt noch der Sender("Fernsteuerung") kommen, der nochmal reinschlägt.

Es kommt natürlich auch darauf an, wozu du den Copter haben willst(Racing/aerial Footage,etc und wie viel Geld du investieren kannst/willst. - Dazu vielleicht einfach nochmal schreiben.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?