Kann mir jemand mein Bankkonto hacken?

3 Antworten

denke mal, daß es sehr schwer, aber machbar ist.

wie das geht, weiß ich nicht aber, daß es geht, weiß ich. brich jetzt aber bitte nicht gleich in panik aus, das passiert nur, wenn jemand soviel kriminelle energie ans tageslicht legt, daß er so etwas versucht. eigentlich benötigst du ja immer deine geheimnr. die du sicherlich gut aufbewahrst.

sei doch einfach auf der hut und pass sehr auf deine nr. auf!

Naja soll ich jetz ne neue bankkarte antrag lassen? So sicherer

0
@Capulcu99

nein, einfach nur aufpassen, daß dir deine pin nicht gestohlen wird. und du solltest nicht die pin mit der karte zusammen aufbewahren. mehr sicherheit gibts eigentlich nicht!

1
@inuwida

Wie soll  meine pin gestohlen werden das weiß ich nur im Kopf, pin und karte zusamm aufbewahren mache ich leider eh nicht

0
@Capulcu99

dann ist doch alles sicher! warum machste dir dann nen kopf?

0

Nein kann dir nicht entwendet werden, das einzige was andere damit anfangen könnten wäre Lastschrift und dazu bedarf es deiner einwilligung, zuden kannst du Lastschriften innerhalb von 6 Wochen zurück holen

Soll ich mit meiner Bank Kontacktaufnehmen? So das die Bic Iban ändern lassen

0

Nein das wird schwer

Papypal sagt ich soll eine Bankhinzufügen?

  • meine Daten usw habe ich bei Paypal angegeben benutze es auch seit 4 jahren und wenn nun das Pop up kommt meint Paypal ich sollt eine BLZ usw hinzufügen und tuh ich dies meinen sie ; Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt.

und ich kann da auch nichts weiteres Anklicken

...zur Frage

Schriftlich überweisen ohne iban?

Hey , ich muss heute Geld überweisen möchte es schriftlich machen aber da auf dem Zettel steht nichts mit iban nur Kontonummer und BLZ .. Was nun ??

...zur Frage

PayPal Bankkonto hinzufügen - Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. Liegt es an PayPal?

Hallo,

ich habe mir ein PayPal-Konto erstellt nun würde ich auch gerne mein Giro-Start Konto der Sparkasse hinzufügen. Das Problem ist bloß sobald ich auf Bankkonto hinzufügen gehe werde ich weiter geleitet auf eine Seite, wo ich meine Kontonummer, die BLZ und mein Alter angeben muss, soweit so gut. Wenn ich dies getan habe habe ich unten einen "Weiter"- Button wenn ich den anklicke meldet PayPal mir "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."... diese Meldung bekomme ich jetzt schon seit 2 Tagen. Liegt es an PayPal oder stimmt was bei mir nicht? Ich habe schon Google Chrome, FireFox, Internet Explorer und einen anderen Rechner versucht . Habt ihr gerade ähnliche Probleme?

...zur Frage

Kann man eine UST-ID Nummer hacken?

Undzwar habe ich meiner Freundin ein Kontoauszug geschickt wo nur die BLZ der Stand draufstand und die 9 Stellige UST id Nummer...Nachdem ch sie gebitten habe dieses Foto zu löschen hat sie es auch getan aber könnte ein Hacker was mit dieser Nummer anfangen oder ist sie wertlos für ihn? Zumal wenn wir beide es gelöscht haben,wird es wohl kaum noch im Datenspeicher sein

...zur Frage

Ist es gefährlich meine Kontonummer und BLZ fremden zu verraten?

Ich möchte gerne einen Privatverkauf machen. Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich dem Käufer meine Daten gebe damit er mir das Geld überweisen kann . Ist das sicher so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?