Kann mir jemand Auskunft über die Prostitution in Thailand geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Thema einer Abschlussprüfung im Gymnasium "Prostitution in Thailand" ???? Das ist doch sehr befremdlich, dass dies Thema einer Abschlußprüfung sein soll.

Aber egal: Du kannst die "Prostitution" dort nicht mit der in Deutschland vergleichen. Denn "offiziell" gibts in Thailand keine. Alles dazu findest Du aber bei Freund google, oder geh mal auf http://www.pattayafans.de/ oder http://www.thailandtourismus.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yvie10
18.06.2017, 20:06

Das ist sozusagen mein mündliches Abitur. Und der Freund Google ist einfach nicht so vertrauenswürdig zum Teil.

0

Das ist hier keine Kontaktbörse....

Stelle deine Fragen, dann kannst du auch eine Antwort erwarten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yvie10
18.06.2017, 20:05

Ich dachte ich versuch mein Glück einfach mal...Und ich will eben vielleicht mehr erfahren als im Internet steht.

0

Was möchtest Du wissen?