Kann mir jemand aus meiner schweren Liebeskummer Situation helfen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MeProYouNoob,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein.

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Klar, das ist hart!

Aber wenigstens hat sie es dir gesagt und dich nicht zappeln lassen oder drauf gewartet, dass du es hinten herum irgendwie erfährst.

Ich versteh, dass du jetzt jemanden suchst, der dich ein wenig auffängt. Aber ob das hier gehen kann? Da bin ich skeptisch. Du wirst wohl, so schmerzhaft es ist, damit leben müssen, dass es in deinem Alter oft hin und her geht mit den Freundschaften.

Na, ich wünsch dir aber 'ne Schulter zum anlehnen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss schokolade das kann wahre wunder bewirken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?