Kann mir jemand aus eigener Erfahrung einen guten Friseur in Hamburg empehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die beste aller Möglichkeiten ist immer - schau Dir die Leute auf der Straße an - sticht Dir Jemand ins Auge, dann frag ihn wo er/sie hingeht? Hier ist GF einfach völlig ungeeignet - hast du schonmal gelesen, was selbst Friseure - also sogenannte Fachleute - hier für Komentare abliefern? - Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Dir überhaupt irgendeinen wertvollen Tip geben können? - besonders wenn Jemand auch noch pingelig ist....zumal sich die allermeisten Friseur-Fragen darum drehen - wie bekomme ich das selbst hin? - Mir ist, als ob gute Friseure Mangelware sind, egal in welchen Ort - und wenn du das nun auch noch von der einzigen Frau in Deutschland, die sich als Friseur einen Namen gemacht hat, behauptest - dann gibt es doch wirklich nur noch meinen zuerst genannten Rat?

Ich kann dir Olli und Kathi empfehlen. Sie arbeiten z.B. im "Frisuer am Turm". Zu Olli gehe ich seit Jahren, er ist super. Nett und macht was du möchtest.

Doch auch die anderen arbeiten sehr gut da. Die Preise sind durchschnittlich, aber dafür lohnt es sich. Es gibt 3 Läden in HH.. Einer davon hat sicher Zeit für dich.

Einzig Steffie kann ich dir nicht empfehlen.

http://www.friseur-am-turm.de/ Da findest du auch die Nummern der anderen beiden Salons!

Ich selbst (bin allerdings ein Mann) bin recht glücklich mit dem Friseur ohne Namen (FON) insb. im Levantehaus gewesen.

Meine Freundin geht zu Isa Pohle auf der Karolinenstrasse und war auch rundum begeistert.

Was möchtest Du wissen?