Kann mir jemand aufmindfactory einen pc zusammen stellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde du solltest nicht mehr als 2000 Euro für den Pc ausgeben. Ab hier ist das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll der zum zocken sein, oder was willst Du damit alles anstellen ?

Monitor schon vorhanden ? Wenn ja, ist der FullHD, oder hat der eine höhere Auflösung ?

Maus und Tastatur, Betriebssystem vorhanden ?

Besondere Wünsche ? Viel BlingBling, oder eher eine schlichte, klassische Schönheit ?

Boxen(Lautsprecher) / Kopfhörer erwünscht ?

Da Du deinen Thread in der Rubrik "Gaming" erstellt hast, gehe ich mal von einem Gaming-PC aus.

Die anderen Fragen solltest Du aber trotzdem beantworten.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hui7654321
11.08.2017, 09:13

Ja der soll zum zocken sein monitor wenn möglich vorhanden und ich lege weniger auf aussehen wert mehr auf das was drinnen steckt aber rainbow six siege sollte er 4 k hinbekommen natürlich 60 fps

0

Ich würde dir aber nicht 4K, sonder lieber 144Hz empfehlen. Vielleicht auch mit WQHD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hui7654321
11.08.2017, 09:16

Ja geht auch danke

0

Für was brauchst Du den PC. Was willst Du damit anstellen? Was ist deine Lieblingsfarbe?

Mit Monitor und Tastatur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatimaDE
11.08.2017, 09:05

Naja dann halt nicht...

0

Konkuretz, ich mach dir einen für 1000€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieSackgasse
11.08.2017, 09:32

ooohhh wow. Ich mach ihm einen für 200 hahaha 

0

Das ist mir jetzt zu blöd!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hui7654321
11.08.2017, 09:08

Farbe grün und ich sollte gta und rainbowsix in 4k spielen können 

0
Kommentar von Bmo0017
11.08.2017, 09:18

Das geht für 1000 Euro schlecht aber für 2000...

0

Was möchtest Du wissen?