kann mir jemand auf deutsch erklären was im buch35 kilo d'espoir von seite 40-58 passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind läppische 18 Seiten - lies sie halt noch ein 2. oder 3. oder 4. oder 5. Mal - solange bist Du verstanden hast, um was es geht.... so schwer kann das ja wohl nicht sein, müssen alle anderen schließlich auch durch ;)

Und wenn Du trotz allem nicht weiterkommst, dann erkläre das anständig Deinem Lehrer - ich vermute mal, dass es sich hier um eine Hausaufgabe handelt - und mache alternativ vllt etwas anderes, oder fasse das zusammen, was Du verstanden hast, schreibe die Fragen auf, die Du hast und notiere Dir, was Dir unklar erscheint. Dann hast Du immerhin etwas getan, und die Lehrer sehen, dass Du Dich damit befasst hast.

Ja nur ich steh zwischen zwei noten und darüber auf f sprechen muss ich um die bessere zu bekommen. Dazu muss ich das erstmal verstehn... :-\

0
@cookiefisch

Du hättest Dir Hilfe von einem Mitschüler holen können, oder jemanden aus den oberen Klassen, der dieses Buch vllt schon gelesen hat. Auf dem letzten Drücker wird sowieso nie was ;)

0

Ja nur bei uns versteht fast keiner wirklich was von dem buch. Vll sind wir noch zu jung das buch zu lesen aber ich weiß auch nicht.. Ich bräucht halt ne deutschübersetzung weil ich zwischen zwei noten steh und die schlechtere echt nicht haben will...

Was möchtest Du wissen?