kann mir jemand auf deutsch erklären was im buch35 kilo d'espoir von seite 40-58 passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind läppische 18 Seiten - lies sie halt noch ein 2. oder 3. oder 4. oder 5. Mal - solange bist Du verstanden hast, um was es geht.... so schwer kann das ja wohl nicht sein, müssen alle anderen schließlich auch durch ;)

Und wenn Du trotz allem nicht weiterkommst, dann erkläre das anständig Deinem Lehrer - ich vermute mal, dass es sich hier um eine Hausaufgabe handelt - und mache alternativ vllt etwas anderes, oder fasse das zusammen, was Du verstanden hast, schreibe die Fragen auf, die Du hast und notiere Dir, was Dir unklar erscheint. Dann hast Du immerhin etwas getan, und die Lehrer sehen, dass Du Dich damit befasst hast.

Ja nur ich steh zwischen zwei noten und darüber auf f sprechen muss ich um die bessere zu bekommen. Dazu muss ich das erstmal verstehn... :-\

0
@cookiefisch

Du hättest Dir Hilfe von einem Mitschüler holen können, oder jemanden aus den oberen Klassen, der dieses Buch vllt schon gelesen hat. Auf dem letzten Drücker wird sowieso nie was ;)

0

Ja nur bei uns versteht fast keiner wirklich was von dem buch. Vll sind wir noch zu jung das buch zu lesen aber ich weiß auch nicht.. Ich bräucht halt ne deutschübersetzung weil ich zwischen zwei noten steh und die schlechtere echt nicht haben will...

Was kann man sich mit Deutsch ausreichend vorstellen?

Mein Kollege Sefkan ist Türke und wir haben die ganze Zeit darüber nachgedacht was man sich darunter vorstellen kann mit deutsch ausreichend .Also sein Artikulation und des weiteren ist tadellos.Also wie muss einer sprechen bzw schreiben um das deutsch ausreichend zu erklären . Vielen Dank schon mal .

...zur Frage

Wie kann man bei Facebook einen Internetartikel einfügen etwas drüber zu schreiben ?

Ich habe eine neue Facebook Seite und möchte auf News reagieren und diese vweiter vermitteln, wie kann ich auf der Seite einen Artikel aus Foren oder anderen Seiten posten und darüber schreiben ?

...zur Frage

Französische Sprichtwörter Bedeutung auf Deutsch?

Hey,

ich habe als Franz Hausi aufbekommen den französischen Spruch Avec une femme et plusieurs vies auf deutsch zu erklären. Ich versteh ihn aber nicht und im Internet finde ich nichts... auf deutsch übersetzt heißt es eine Frau und tausende leben...

kann mir jemand helfen? Schonmal Danke!

...zur Frage

Brechungsgesetz Snellius

Wir hatten neulich in der Schule das mit dem Brechungsgesetz und habe das einfach nicht verstanden. Wir schreiben naechste Woche darueber eine Arbeit und ich brauch Hilfe ! Ich seh bei Wikipedia auch nicht durch. Ich versteh nicht was die mit Sinus meinen undso weiter. Ich wuerde mich freuen wenn ihr es mir auf Deutsch erklaeren koenntet. Danke.

...zur Frage

Englische Schauspieler sprechen deutsch?

Hallo, (ich weiss diese Frage ist dumm.) Die meisten Filme und Serien sind ja in der USA gemacht worden und die Schauspieler sprechen ja alle Englisch. Aber die Filme gibs letztendlich auch in mehreren Sprachen und ich versteh nicht wie man die Stimme exakt in deutsch umwandeln kann. Gibs andere Sprechen oder wie wird das ganze gemacht?

...zur Frage

Wie lange braucht ihr um 3 Seiten Vokabeln zu lernen ( pro Seite 40 Vokabeln )?

Wie lange braucht ihr um 3 Seiten Vokabeln zu lernen ( pro Seite 40 Vokabeln ) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?