Kann mir jemand Animes empfehlen, die man sich auch noch, ob im Internet oder als DVD anschauen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich stimme den von ningplayer gennanten Titel überein, einige dazu sind 

Hunter X Hunter

Fullmetal Alchemist BROTHERHOOD weil der normale mehr Filler folgen hat!

Great Teacher Onizuka hab ich schon drei mal durch :D

Shokugeki no Souma

dungeon ni deai wo motomeru no wa machigatteiru darou ka. Ein definitiv zu langer Name Für so ein guten Titel.

Guck dir am besten amv von jedem auf youtube an.

Halte selbst ausschau nach neuen guten Titeln weil man bereits vieles gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
19.04.2016, 18:34

Danke, aber wieso 3 mal durchgeguckt?^^

0

Tokyo ghoul

Kuroko no basket

Attack on titan

Ao no exorcist

Fullmetal alchemist

Death note

= Beste anime aller Zeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
19.04.2016, 18:31

Tokyo ghoul und fullmetal alchemist wollte ich noch schauen, die anderen kenne ich nicht so

1

Elfenlied

Code Geass

Mirai Nikki

Higurashi no naku koro ni (kai)

Cheeky vampire

Inuyasha

alle Ghilbi Filme (zb. Totoro, die letzten glühwürmchen)

Buko no pico (ne spaß :D)

Corpse Party

Death Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sind den deine lieblingsgenre von einem anime?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
19.04.2016, 18:31

Also darüber habe ich mir vorher noch nicht so wirklich Gedanken gemacht..ich kann dir mal ein paar Beispiele geben, welche Animes ich gerne gucke und geguckt habe. Also Angel Beats, Dragon Ball, Beyblade, Yu Gi Oh, Chihiros Reise in´s Zauberland, Digimon, Pokemon, One Piece, Inuyasha, Deathnote und Ranma..ich kann dir sagen, ich mag solche total brutalen Animes wie Hellsing oder ähnliches nicht..

0

Was möchtest Du wissen?