Kann mir jemand Animes empfehlen, die dem Anime Erased nahe kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mhmmm ... Mal überlegen - Da fallen mir nur zwei Animes ein ^^'

  • Steins; Gate
  • Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Im 2. Fall läuft der Anime noch, also nicht wundern, wenn noch so wenige Folgen draußen sind :) ... Beide Animes haben in gewisser Hinsicht etwas mit Zeitreisen zu tun, um etwas zu verhindern :)

Außerdem kann ich noch sagen, dass es (zumindest bei mir) dieselbe Atmosphäre herrscht, jedesmal, wenn ich mir eine neue Folge anschaue (Jeden Sonntag Nacht) :D

Also schön Mystery ;D

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mushishi (Lieblingsanime) hat eine sehr ähnliche Atmosphäre. :)

Noein: Mou Hitori No Kimi E auch ein spannender Anime über Zeitreisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oro98
24.05.2016, 00:09

Hm, Empfehlungen sind gut, aber vielleicht ist Mushishi dann doch zu gut, um als Vergleich her zuhalten...

1

Kann die Leute nicht verstehen, die die Animes vor mir vorgeschlagen haben, weil die Animes rein gar keine Ähnlichkeiten mit Erased haben aber egal...
Ich kann dir den Anime Charlotte empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeSa
23.05.2016, 21:13

Danke dir , ich habe schon von diesem Anime gehört ^^ Ich werde mal rein schauen :)

0

Steins;Gate

The girl who leapt through time

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?