Kann mir jemand Animes empfehlen (auf Netflix)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Anime auf Netflix:

  • A.I.C.O -Incarnation-
  • Aggretsuko
  • Attack on Titan
  • B: The Beginning
  • Berserk
  • Black Butler
  • Bleach
  • Castelvania
  • Children of the Whales
  • Code Geass
  • Death Note
  • Detective Conan
  • Devilman Crybaby
  • Digimon
  • Dragon Pilot: Hisone and Masotan
  • Eureka Seven
  • Fate/Zero
  • Fullmetal Alchemist
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Glitter Force
  • Gunslinger Girl
  • Gurren Lagann
  • Hot Blooded! Dodgeball!
  • ID-0
  • Inuyasha
  • Kill la Kill
  • Knight of Sidonia
  • Last Hope
  • Little Witch Academia
  • Lost Song
  • Magi: Adventure of Sinband
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Mobile Suit
  • Mobile Suit Gundman
  • Mr.Osomatsu
  • One Punch Man
  • Pokémon
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Robotech
  • Rurouni Kenshin
  • Samurai Champloo
  • Steins;Gate
  • Sword Art Online
  • Terror in Ressonance
  • The Devil is a Part-Timer!
  • The Seven Deadly Sins
  • Vampire Knight
  • Violet Evergaden
  • Violet Evergarden
  • Your Lie In April
  • Yu-Gi-Oh

und für die 3 gennanten Genres:

  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Amagami SS
  • Clannad
  • Eden of the East
  • Eureka Seven
  • ef - a tale of memories.
  • Honobono Log
  • Kimi no na wa
  • Koe no Katachi
  • Koi Kaze
  • Kokoro Connect
  • Kuzu no Honkai
  • Nana
  • Nodame Cantabile
  • Rumbling Hearts
  • Sakura Trick
  • Tamako Love Story!
  • Toradora!
  • True Tears
  • 11-nin Iru!
  • Aldnoah Zero
  • Cowboy Bebop
  • Ergo Proxy
  • Eve no Jikan
  • Full Metal Panic
  • Galaxy Express 999
  • Ghost in the Shell
  • Heroic Age
  • Legend of the Galactic Heroes
  • Kaiba
  • Knights of Sidonia
  • Macross Frontier
  • Planetes
  • Psycho-Pass
  • Redline
  • Sekai no Monshou
  • Serial Experiments Lain
  • Shinsekai Yori
  • Steins;Gate
  • Space Battleship Yamato 2199
  • Tengen Toppa Gurren Lagann
  • Terra e...
  • Toaru Kagaku no Railgun
  • Uchuu Kaizoku Captain Harlock
  • White Album 2
  • Aria the Animation
  • Berserk
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Fate/Zero
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Haibane Renmei
  • Junketsu no Maria
  • Little Witch Academia (TV)
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Mushishi
  • Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
  • Shingeki no Bahamut: Genesis
  • Spirited Away
  • The Twelve Kingdoms
  • Uchouten Kazoku
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
  • Akatsuki no Yona
  • Psycho Pass
  • Sword Art Online
  • Sirius The Jaeger
  • Erased
  • Anohana
  • Gangsta
  • Rosario + Vampire
  • Overlord
  • Charlotte
  • Violet Evergarden
  • No Game No Life
  • Noragami
  • Assassination Classroom
  • Durarara
  • Black Bullet
Woher ich das weiß:Hobby – schaue regelmäßig welche

- Sword Art Online

- Erased

- Psycho Pass

- Guilty Crown

- Black Butler

- The Asterisk War

100% death note aber die Serie. Der Film ist schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit Naruto oder Avatar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung