Kann mir jemand Animes empfehlen?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Black Clover★
  • Hyouka
  • Shokugeki no Soma★
  • Akame ga Kill!★
  • Angel Beats!
  • Ao no Exorcist
  • Monogatari Series★
  • Black Bullet
  • Erased
  • Boku no Hero Academia★
  • Charlotte
  • Clannad + Clannad ~ After Story ~★
  • Code Geass★
  • Conception
  • Date A Live★
  • Death Note★
  • Dr.Stone★
  • Danmachi
  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Goblin Slayer
  • Highschool DxD★
  • Hunter X Hunter
  • Demon King Diamao
  • Isekai wa Smartphone to Tomo ni★
  • K Project
  • Kill la Kill
  • Is this a Zombie
  • Kuroshitsuji★
  • Magi★
  • Re:Zero★
  • Mahou Shoujo Ikusei Keikaku
  • Mahou Shoujo Madoka Magica★
  • Mahouka Koukou no Rettousei★
  • The Ancient Magus Bride
  • Naruto
  • Nisekoi
  • No Game No Life★
  • Noragami
  • Ore wo Suki nano wa Omae dake ka yo
  • Owari no Seraph
  • Rakudai Kishi no Chivalry
  • Attack on Titan
  • Shinmai Maou no Testament
  • Sword Art Online
  • Tate no Yuusha no Nariagari★
  • Prison School
  • Toradora!★
  • Trinity Seven
  • Grimoire of Zero
  • und allgemein Studio Ghibli Filme★

★ = ein Paar Favoriten

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
  • Psycho Pass
  • B: The Beginning
  • Attack in Titan
  • Dragon Ball super
  • Steins;Gate
  • Kill la kill
  • Terror in rensonance
  • Punch Line
  • Is this a Zombie?
  • Clannad
  • Speed racer
  • Death Note
  • Dragon Ball Z
  • Dragon Ball
  • Pokèmon
  • Samurai champloo
  • Hunter x Hunter
  • Eden of the east
  • Yu-Gi-Uh Duel Monsters
  • Neon genesis Envagelion
  • Angel Beats
  • Detektiv Conan
  • Blech
  • Chobits
  • Naruto
  • Heidi (xD)
  • Sword Art online
  • Charlotte
  • Tokyo Ghoul
  • Naruto
  • Angel of Death
  • Claymore

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen^^

Schätzte mal wie Chrissels auch, dass du vieles auf Netflix schaust. Hier ein paar gute/bekannte Titel:

A Chivalry of a failed Knight

Akame ga Kill

Angel Beats

Attack on Titan

Charlotte

Date a Live

Death Note

Food Wars

Guilty Crown

No Game No Life

Sword Art Online

Tokyo Ghoul

Wäre aber leichter etwas für dich zu finden, wenn du ein Genre nennen würdest, dass dir gefällt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas/schaue gerne Animes

Hallo NiceGirl188,

den Titeln nach zu urteilen schaust du wohl hauptsächlich auf Netflix. Versuches mal mit ein paar Ghibli Filmen. Z.b:

• Arietty und die wundersame Welt der Borger

• Erinnerungen an Marnie

• Chihiros Reise ins Zauberland

Aber es gibt auch etwaige andere tolle Titel. Wenn du erzählst nach welchem Genre dir grad ist kann ich dir genauere Empfehlungen geben.

Grüße Chrissels

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku und Gamer seit einem Jahrzehnt

Meine lieblings Anines sind:

- Sword art online

- Noragami

- Kuromukuro

- Guilty crown

- alle Ghibli filme

- Hunter x hunter

- My hero academia

- Charlotte

Und No Game No Live

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung