Kann mir jemand Anime-Tipps geben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht in einer bäckerei, aber in einer schule fürs backen :D yumeiro patissiere viel kochen und backen und auch romance :D

danke!! Hört sich gut an, werds gleich mal anschaun ^^

0

"Suki-tte Ii na yo." der Anime passt perfekt zu Beschreibung. Der Hauptcharakter ist aber Weiblich und es hat Fast die ganze Story mit liebe zu tun also mit Romance wie du es wolltest ^^

Mfg Granitz

vielen dank!!

0

Kaichou wa maid sama

es ist sehr schön und gibts in german sub und das ist sehr sehr schöön nach inuyasha mein lieblingsanime

Er ist auch einer meiner Lieblingsanime!!

Trotzdem danke für den Vorschlag!!!

0

Beliebt in der Community