Kann mir jemand Anime mit dem Hauptgenre Romance empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da hast du aber schon so einiges gesehen und mit shigatsu wa kimi no uso ,ano hana ,say i love you und golden time hast du auch schon einige der meiner meinung nach besten titel überhaupt gesehen  aber ein paar hab ich  dan doch noch ,,, die dir durchaus gefallen könnten und du hoffe ich mal noch nicht kennst....

1> Steins gate : klasse spannender anime den es mitlerweile auch auf deutsch gibt ,das genre romance ist hier zwar doch schon stark vertreten im vordergrund steht allerdings eher drama (action)

2> Hotarubi no Mori e : ein tolles anime movie das auch recht dramatisch/traurig ist wenn auch nicht zu vergleichen wie mit tränen drückern wie ano hana oder golden time ,dennoch ein spannender fesselnder snack für zwischendurch

3> Kokoro Connect:  interessant ist hier dass die gruppe an teenagern einer schule um die es hier geht einem gewissen mysterium ausgesetzt sind welches sie zb. plötzlich ohne vorwarnung die körper tauschen oder auch random die gedanken eines anderen innerhalb der gruppe hören lässt.. was dadurch für naja heikle situationen enstehen könnten kann man sich ja ausmalen.. auch wenn es hier nicht um 2 personen sondern um 5 geht ist definitiv genug  zweisamkeit romance und drama enthalten

4>Nagi no Asukara: ein wirklich fesselnder anime mit seehr guten animationen....es dreht sich im groben um schüler zweier schulen die eine unter wasser die ander über wasser an land ,.. ja unterwasser den es gibt dort menschen die dort atmen können doch wegen komplikationen der unterwasser schule müssen sie nun auf die schule an der oberfläche wechseln ,,hinzu kommt dann noch dass sie innerhalb ihrer clique auch immer mehr gefühle füreinander entwickeln doch nichts zu passen scheint.......

5> Plastic Memories :  der hier in meinen augen treffenste titel der sich in sachen drama und tränen faktor durchaus mit anime wie anohana und golden time messen kan  ;-;  also Warnung nicht das anstatt du den anime  der anime dich finished und du hinterher 3 tage depri bist :D *hust**

6> Shinsekai yori: whalweise könnt ich dir dann auch noch diesen hier emphelen allerdings ist das eher fantasy drama superpower (romance) aber mit sicherheit einer der besten oder der beste seines genres ... zumindest in meinen augen :) also wenn du mal ein ausergewöhnliches 24folgen langes dramatisches mysteriöses abenteuer suchst dann schau da gern mal rein ^^

hoffe es war was dabei mfg....

-Bokura ga ita

-Peach girl

-One week friends

-Lovely Complex

Hier ist zwar auch Romance aber auch fantasy und so dabei

-Chobits

-DearS

-Earl and Fairy

und hier mit etwas weniger Romance

-Kotoura san

-He is my master

-Mayo Chiki

-Akatsuki no Yona

-Hanasakeru Iroha

-Fruits Basket


PS: Ouran Highschool host club ist auch eine art Harem.Es ist ein Reverse Harem ^^

Hier sind noch andere Reverse Harem also so ähnlich wie Ouran Highschool host Club

-Brothers Conflict

-Diabolik Lovers

-Dance with Devils

-Kamigami no Asobi

Ja ich weiß das Ouran Highschool Host Club auch ne Art Harem war :3 ich wollte nur irgendwie ausdrücken das es eher um 2. Personen gehen sollte hehe aber vielen lieben dank für die Ausführliche Antwort <33

0

Au haru ride 

akatsuki no shirajuki

Ich glaube du meinst Akagami no Shirayukihime oder?Beide wurden aber in der frage erwähnt also kennt sie die schon ^^

0

YukiStar hat schon ziemlich viele genannt, das wären noch einige, die mir einfallen würden:

Soredemo Sekai wa Utsukushii

Kimi ni Todoke

Ore Monogatari

Rainbow Days

Toradora

Was möchtest Du wissen?