Kann mir jemand ALLE Randmeere der Welt sagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist unmöglich, alle randmeere aufzuführen:

einige davon: gelbes meer - schwarzes meer - rotes meer - karibisches meer - nordsee - golf von mexico - persischer golf - golf von aden - nordpolarmeer

danke für den stern, Mims1995

0

Sind "schwarzes Meer" und "persischer Golf" nicht Binnenmeer.?

0

Sind sumatriptan 100mg bluefish Tabletten teilbar

Habe jetzt sumatriptan 100mg bluefish von meinem Arzt verschrieben bekommen Ber gelesen dass oft schon 50mg ausreichend sind.kann ich die Tabletten teilen?

...zur Frage

Ich bin 13 und 171m groß..Wie groß werde ich noch?

Hallo,ich bin 13 und bin 171m groß.Meine Eltern sind recht klein (163m und 173m).Ich bin größer als meine Geschwister,die ebenfalls älter als ich sind.Kann es sein,dass ich noch 190m werden kann ?

...zur Frage

Diskusfische wieviele kann ich halten im 240l becken

Hallo ich hab ein 240liter Becken und bin am überlegen,mir Diskusfische zu kaufen.Nun weiss ich aber auch das diese sehr Anspruchsvoll sind.Kann ich denn in einem 240l Becken diese Fische halten??Oder ist es zu klein. Wenn ja wieviele???

...zur Frage

Wo ist im Tierpark Berlin die Großtrappe und die Stinktiere?

Hey

Ich würde gerne im Tierpark Berlin die Großtrappe und die Stinktiere sehen.Leider habe ich keine Ahnung wo die sind.Kann mir jemand helfen?

LG

...zur Frage

Wie sicher ist Pille Minisiston?

nehme diese shon ein halbes Jah...und zwar rägelmäßig,d.h.neme sie jeden Tag(auße in der Pause)möchte gerne wisen wie Sicher diese Pille sind.kann man Gechlechtsverkehr ohne weiterenSchutz haben???

...zur Frage

Mein Vermieter hat mir die Kündigung geschrieben weil ich Haustiere habe die im Mietvertrag nicht erwünscht sind.kann man dagegen was machen?

Dann hat da noch ein wichtiger von Mieter im Haus Beschwerden angegeben die gar nicht stimmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?