Kann mir jemand alle Orte der Polizeihelikopter bei Gangstar Miami Vindication nennen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gaanz einfach, unten rechts in der Karte ist ein Waffenladen. Auf der anderen Seite vom laden kletterst du auf eine Mülltonne, springst zu einer leiter und gehst diese rauf. Im normalfall steht jetzt dort noch kein Heli. Wenn du aber nun bis zum ende des Hauses läufst und dich dann umdrehst, sollte dort einer stehen. Falls immer noch nicht, mach nochmal eine 360° Drehung, dann steht er dort auf jeden Fall. Der andere Heli der Polizei steht auf dem Präsidium.

Bei mir war es so: mein Freund und ich haben das mit dem Heli auf diesen iPod Generationen getestet : 2,3 und 4 Generation Bei der 2ten und 3ten Generation war es Identisch KEIN Polizeiheli weder beim Feld oder dem Waffenladen war einer zu finden aber die 4Generation mit der ging es. Der Heli Stand dort also : ich meine der Heli ist nur bei der 4gen erhältlich (außer in dieser einen Mission) wer was anderes erlebt hat kann es ja schreiben!!!

Also bei mir ist auf dem dach der polizeistation wo es den auftrag gab mit dem polizeihubscharauber keiner drauf! Auch nicht auf dem südlichen waffenladem! Wo dann? Oder wo sind die ganzen polizeistationen eig.?

es gibt auch einen im maisfeld, wenn man den weg dazwischen entlang läuft, steht meistens i-wo ein auto, das klettert man hoch und dann "steht man auf dem feld, i-wo steht dann ein police heli

Der p heli is 100% immer bei dem polizei station dienis da wo die ganz grozen villen stehen da wo es quf der karte ganz helll is be meer dernhauser block wo parallel is da iser

Freako97 28.06.2011, 12:41

Also der ist in diesem gelben Bezirk, wo diese Häuser vom Festland herausragen? Und wo ist da eine Polizeistation?

0

auf dem dach vom waffen laden am moor giebt es einen polizei heli flieg ein paar mal um den laden (mit heli)und du wirst sehen da oben steht ein polizei heli.

Bei mir steht auf den Waffenläden und auf dem Maisfeld immer ein P-Heli! Ich hab einen i-Pod der 3. Gen. !

Also Auf Dem Dach Der Polizeistation (An Der Großen Brücke)

Immer Mit Dem Heli Aufs Dach Der Polizeistation Fliegen,sonst Kriegsten Nicht!!!!

Da Sieht Man Den Blauen Pfeil Und Der Zeigt Auf Die Polizeistation - (Freizeit, Spiele, Games)

Auf den Dächern von der Polizeistation z.b

Was möchtest Du wissen?