kann mir jemand Akku Batterien empfehlen. Mein halten nicht lange und wenn ich fotografieren will sind sie immer leer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die eneloops (oder gleichartige von Varta und Co.) sind eine gute Empfehlung, wenn sie denn in deine Kamera passen. Die gibt es naemlich nur als AA und AAA. Mindestens genau so wichtig ist ein gutes Ladegeraet. Das Ladegeraet, dass oft zusammen mit den eneloops im Bundle verkauft wird, taugt leider nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf Dir passende Eneloop Akkus, die halten deutlich länger.

Die findest online in fast allen größeren Läden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende nur noch Eneloop-Akkus, die sind zwar etwas teurer als der Noname-Kram, aber entladen sich dafür nicht von allein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
23.02.2017, 11:54

Doch, tun sie, aber wegen der eingebauten Elektronik ist der Zeitraum deutlich länger, als bei vergleichbaren „Nichteneloops”.

0

Nimm normale Batterien, nicht wiederaufladbare, normale Batterien halten länger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthiasHerz
23.02.2017, 11:28

Tun sie nicht, eben weil sie sich nicht wieder aufladen lassen.

0

Eneloops

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?