kann mir jemand ähnliche Filme wie Shutter Island sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich kenne SHutter Island nicht aber ich kenne ein paar Filme wo man nachdenken muss. Sherlock, eine Serie vom BBC (da kann man nachdenken, ich Großteil übernimmt das aber doch Sherlock ;) bei den Staffelfinalen hat man aber einige zu denken, da gibt es millionen von Theorien xD Am besten ist der Vierte Teil, also der erste Teil der zweiten Staffel, wie sie Moriarty, den Bombengürtel und die Scharfschützen los werden ich hab mich am Boden gekringelt vor lachen xD), Professor Layton und die ewige Diva (relativ harmlos ^^), Ich hab auch bei Mirrors ziemlich viel überlegt (geht da übrigens auch um ein paar gequälte Psychopathen wenn ich so die Beschreibung von Shutter Island gerade durchles), Fight Club ist auch hammermäßig und auch im Bereich Psychologie, und sonst fällt mir gerade nicht ein ^^ Hoffe es hilft. LG, Scarlet Lady

Inception, ebenfalls mit Leonardo DiCaprio und auch wie Shutter Island ein verklügeltes Meisterwerk. Ein weiterer Film, der auch sehr verworren sein soll ist Memento, aber den konnte ich bis jetzt leider selbst noch nicht sehen.

Inception (spielt Dicaprio auch wieder mit^^), was auch gut ist ist Memento

-Ohne Limit

-Inception

Andere Handlung, anderer Aufbau, aber durchaus etwas zum Nachdenken...

Was möchtest Du wissen?